Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde ich gut ! :thumbs-up_new:
Du im Focus ST und ich ab Samstag im Focus RS

:hurra: :bananadancer2: :hurra2:

Das heißt dann aber Standart waschen in Eu
oder was hältst du davon?
 
Nein nein nein nicht den Mk3 RS sondern den RS Mk2. :mrgreen:
Deswegen hatte ich ja auch gesagt besser back to the thread. :thumbs-up_new:
 
So, habe heute gesehen das meiner fertig ist. Ist auch schon aus dem Fcsd Center heraus und steht auf dem Verladeplatz. Ist aber noch zusammen mit ein paar anderen bis max Dienstag gesperrt. Dann soll es zum Händler gehen.
Habe übrigens auch EU Kennzeichen.
 
Hema schrieb:
So, habe heute gesehen das meiner fertig ist. Ist auch schon aus dem Fcsd Center heraus und steht auf dem Verladeplatz. Ist aber noch zusammen mit ein paar anderen bis max Dienstag gesperrt. Dann soll es zum Händler gehen.
Habe übrigens auch EU Kennzeichen.


Dann mal herzlichen Glückwunsch :prost: ,

ich war heute beim Freundlichen, er sagte das die Lieferung von meinem Auto immer noch für den 05. März geplant sei,
das lässt ja mal hoffen, aber das Auto was für Anfang Februar geplant war sei immer noch nicht da, er sagte auch das bereits Auslieferungen an Endkunden stattgefunden haben.
 
Da freue ich mich doch nach 1,5 Wochen daheim wieder auf die Arbeit am Montag.
Mal sehen ob bei uns auf dem Firmenparkplatz schon einer steht :D
 
Laut Etis ist meiner am 11.2. gebaut wurden, kann also hoffentlich nicht mehr lang dauern.
BM bekommt er auch :cooler:

Leider sagen andere Quellen aus dem Werk kein Kundenfahrzeug vor 25.2
 
In England ist ein Schreiben bei den Forddealern im Umlauf das Besagt das die Bestellungen die bis 9 Oktober 15 eingegangen sind zwischen März und Oktober 16 ihr Fahrzeug erhalten, alles was danach kommt (Bestellung November,Dezember und Januar 16 sowie Februar 16 haben ein Jahr Wartezeit).
 
Laut VISTA ist meiner gestern in der Produktion gewesen und soll wahrscheinlich am 27.02.2016 geliefert werden :hurra2: :bravo: :bravo:
 
Janvandam schrieb:
In England ist ein Schreiben bei den Forddealern im Umlauf das Besagt das die Bestellungen die bis 9 Oktober 15 eingegangen sind zwischen März und Oktober 16 ihr Fahrzeug erhalten, alles was danach kommt (Bestellung November,Dezember und Januar 16 sowie Februar 16 haben ein Jahr Wartezeit).

Alles nur Gelaber. Ich habe am 20.10.16 bestellt und kommt im Mai/Juni.
 
delavu schrieb:
Janvandam schrieb:
In England ist ein Schreiben bei den Forddealern im Umlauf das Besagt das die Bestellungen die bis 9 Oktober 15 eingegangen sind zwischen März und Oktober 16 ihr Fahrzeug erhalten, alles was danach kommt (Bestellung November,Dezember und Januar 16 sowie Februar 16 haben ein Jahr Wartezeit).

Alles nur Gelaber. Ich habe am 20.10.16 bestellt und kommt im Mai/Juni.

Das ist kein Gelaber, dass ist ein offizielles Schreiben von Ford an die Händler.
Da sieht man mal wieder, wieviel Mist hinter dem Rücken der Kunden läuft.
 
Ist halt die Frage, ob das nur für England (evtl wegen Rechtslenker?) gilt oder für alle.
 
Das hat der Admin da selber geposted, quasi das Equivalent zu Mike hier, der auch beim Valencia Event dabei war.
Das ist sicher kein Müll ^^

Aber in wie fern das für Deutschland Relevanz hat sei mal dahin gestellt, Wagen kommt, wenn er kommt.
 
Vor allem steht da ja "VISTA Order Date" als auschlaggebender Zeitraum, dass hieße ja für diejenigen von uns bei denen der abgeschlossene Vertrag bis Dezember/Januar beim Zoneneleiter lag, bis er ins System eingegeben wurde zählt dann der Monat als Bestellmonat.
Also kanns sein mann hat im Oktober im Autohaus bestellt und im Januar wurde es beim Zonie eingepflegt, dann würde ja Januar 2017 als Baudatum rauskommen und man wartet 1 1/2 Jahre drauf FORD 40 000 € schenken zu dürfen. :selbstmord:

Oder irre ich mich mit der Annahme??


Andersherum kanns fast nich sein, da ja laut dem was die Ford Kundenhotline mir signalisiert hat es so ist, dass pro Zonenleiter jeweils alle Paar Wochen wieder Fahrzeuge für Händler zur Order freigegeben werden und anscheinend sind das noch nich so mega viele in Deutschland gewesen.
Also ist es wohl so, dass es zwar schon Kaufverträge für die gesamte Jahresproduktion gibt, aber bisher noch gar nicht alle freien Orderplätze an die Händler verteilt wurden, sondern immer Schrittweise wieder welche freigegeben werden und dann ein bereits abgeschlossener Vertrag eingepflegt wird???

Oder irre ich mich auch damit??? :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben