Welche Scheinwerfer sind das?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würd ich jetzt mal konsequenz nennen. Focus ralley - da brauch man kein xenon. Unnützer luxus und gewicht...

Der erst Mini cooper john cooper works hatte xenon serienmässig. Der GP hatte keines, dafür war er 10000,- teurer :)
 
Von solchen Fragen gibts noch mehr beim RS. Wieso hat der normale Focus wie der ST170 ne Tempanzeige und der RS nicht ( obwohl viel heißer und viel sinnvoller ) ?????
 
Pumamax schrieb:
oder warum hat der ST170 einen 6.ten Gang und der RS nicht :mrgreen:
DAS NERVT AM MEISTEN!!!! :lol: Wat der könnte wenn er dürfte. Schön bei 240 in den 6. schalten..... Da ginge noch was. :cooler:
 
Ich denke das es die schwarzen inpro scheinwerfer werden.

Mein "problem" ist der blinker der dann quasi ungenutzt bleibt... Das nervt irgendwie.

Meint ihr es ist möglich eine weisse birne reinzusetzen und ein py21w tagfahrlicht einzurichten?
 
Verkaufe meine original scheinwerfer um 60 euro falls wer haben will

Haben 30000km auf der uhr
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-18-12-33-32.png
    Screenshot_2016-04-18-12-33-32.png
    450,5 KB · Aufrufe: 116
Hab mir diese geholt, kosten nicht viel und passen 1A... Schön Schwarz meine Originalen waren schon zimmlich Blass.

link... https://www.swisstuning.ch/ford-focus-mk1-scheinwerfer-p-2279.html?osCsid=092f34d141d93efccd98ca2662fdcb94

Und ja der Preis stimmt so... :p
 

Anhänge

  • IMG_3456.jpg
    IMG_3456.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 71
Es sind hier viele Leute auf der Suche nach wirklich Schwarzen. Wenn du hier ST170 Nachbauten als "schön Schwarz" bezeichnest entspricht das halt nicht den Tatsachen. Sie sind grau ob ST170 Original oder Nachbau. Traurig ist das viele Händler auch mit Schwarz werben :(
 
Das ist Schwarz für mich... und in echt sind die sogar noch ein ticken Schwärzer :p
 

Anhänge

  • rsmk1.png
    rsmk1.png
    203 KB · Aufrufe: 84
Undicht oder zu dicht das ist leider immer die Frage, wenn sie beschlagen und neu sind eher das Letztere.
 
hahahaha oke nicht Tiefschwarz aber sicher nicht Grau! xD

Ob sie undicht sind weiss ich noch nicht, kann aber bei dem Preis gut möglich sein :ugly:
 
Muss ich jetzt auch mal bei meinen schauen ob die Grau oder schwarz sind :eek: . Aber dicht sind sie und sind seit 3 Saisonen verbaut.
 
Okey okey sie sind Grau xD aber sieht aus wie schwarz...
 

Anhänge

  • IMG_3496.JPG
    IMG_3496.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3498.JPG
    IMG_3498.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 52
Ja werden ja auch so leider beworben.

Ich habe schon dutzende Sätze aufgemacht und umgebaut und lackieren lassen, aber das ist nie mit Neuen zu vergleichen.
Ich hab glanz Schwarze von In.Pro und sehr lange danach gesucht, leider gibts die nicht mehr zu kaufen :confusednew:
 
Ja ist nicht nett sowas... Besser als die Originalen sehen sie jedenfalls aus.... und fürs geld völlig ok :)
 
Jungs, muss das Thema aus gegebenem Anlass leider nochmals hochholen. Welche brauchbaren Scheinwerfer sind aktuell für den RS1 noch zu bekommen? Hatte bis jetzt schwarze von In.Pro drin, die es mittlerweile aber wohl nicht mehr zu kaufen gibt? Welche Alternativen kennt ihr?

Gerne wieder schwarz, ohne Blinker - die von Guido vorgeschlagene Lösung mit den ST170 Xenons wäre natürlich Weltklasse, Kosten sind erst einmal zweitranging (machen bei meinem Schaden auch keinen Unterschied mehr). Wie sieht es hier mit Verfügbarkeit, TÜV (v.a. wegen Reinigungsanlage) aus?

Alles an Vorschlägen gerne rein ;) Danke euch vielmals!
 
Wenn Xenon dann ist das ganze nur TÜVig mit kompletter Umrüstung auf SWRA und ALWR. Neu kaufen ist ja eh unbezahlbar, also müsstest du einen Schlachter finden, dem man alle Kabel, Sensoren, Behälter, Hochdruckpumpe, Düsen, Lichtschalter usw. entnehmen kann.

Hier kannst du dich belesen:
http://foka24.de/Focus/Xenon.html


Ansonsten wüsste ich außer In.Pro keine Halogen Facelift Scheinwerfer die wirklich schwarz sind, die ganzen ST170 Scheinwerfer sind wie der ST selbst innen nicht schwarz sondern grau(sam) mit dem orangen Blinker. Man kann die Scheinwerfer halt öffnen und das Inlay lackieren, ist aber auch viel Arbeit ...
 

Neueste Beiträge

Oben