Wegfahrsperre, rote Leuchte, Menuedisplay

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Valle

Active member
Registriert
28 Apr. 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
46485 Wesel
Hi,
hab seid ein paar Wochen das Problem das ab und zu während der Fahrt, die Leuchte von der Wegfahrsperre für 1-2 Sekunden leuchtet und auch gleichzeitig das Radio bzw. das Display der Klimaanalage kurz flackert, so wie ne kurze Stromschwankung.
Mal kommt es auf 10km ca 7 mal vor, andere male kann man fahren ohne das was passiert.
Auto läuft aber ansonsten ganz normal...

Eine andere sehr merkwürdige Sache ist, das mein Display von der Menüanzeige, nach dem abschließen des Autos, über 10 Minuten weiterleuchtet
..... das sollte doch eigendlich direkt mit ausgehen ?!

War schon bei Ford gewesen, die wollten sich informieren und sich melden, aber das kennt man ja .... abwarten ;)

Hat jemand eine idee woran es liegen könnte oder gleiche Erfahrungen?
 
A

Anonymous

Guest
Valle schrieb:
Hi,
Eine andere sehr merkwürdige Sache ist, das mein Display von der Menüanzeige, nach dem abschließen des Autos, über 10 Minuten weiterleuchtet
..... das sollte doch eigendlich direkt mit ausgehen ?!

nein, das ist bei jedem so
 
Oben