Was ist denn hier los?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Archiebald

Well-known member
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hausham
Fahrzeug
BMW 340 iX Touring
Leistung
326 PS
Farbe
Blau
Baujahr
24 Jan. 2017
Sowohl das Focus ST-, als auch das RS- Forum waren einige Tage für mich nicht erreichbar. Nur für mich oder allgemein? Nun stellt sich mir das ST- Forum in völlig anderem Design dar und heißt xenForo. Habe ich irgendetwas verpasst? Zum Beispiel eine Ankündigung der Forumsleitung, dass die Foren eine neue Software bekommen? Außerdem sind beide Foren teilweise englischsprachig.
 
Das ST Forum ist noch nicht fertig.
Beide Foren haben den Besitzer gewechselt.
Die Sprache kannst du unten am Ende umstellen.
 
1633012023827.png

In the lower left corner of the forum page you can switch from English to German. German is the standard setting for the forum.
 
Zumindest sind die Werbebanner schon mal größer geworden.
 

Neueste Beiträge

Oben