Shadow666
Well-known member
Homa schrieb:Das dieses Jahr alles anders ist und alles viel länger dauert ist ja bekannt und auch ok aber mehrere Monate find ich schon krass und dann noch immer zu behaupten das die Lieferzeit 7-14 Werkstage dauert. Dann sollten die doch einfach sagen das sie Lieferschwierigkeiten haben...
Genau das mit Lieferschwierigkeiten werden sie mit Sicherheit nicht machen, denn wenn sie schreiben würden "Bestellen Sie jetzt, wir liefern dann in 5 Monaten oder zu Weihnachten." würde niemand mehr was ordern :ugly:
Wie ich schon schrieb hat das mit meinem aktuellen Kram auch gedauert, aber ich wurde alle gut 10 Tage angerufen (vom Händler) und mir wurde gesagt was denn nun gerade...sagen wir mal...für eine Ausrede seitens der Hersteller gültig ist :lol:
Dass wir in dieser beknackten Zeit alle etwas reizbar sind ist schon klar, jedoch finde ich dass das manchmal einfach zu sehr ausufert.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich eben keine 20/30 mehr bin und man ruhiger/geduldiger wird.
Was ich jedoch richtig schlecht finde und gar nicht geht, ist wenn ich etwas bestellt und werde dann Monate in der Luft hängen gelassen was damit ist!
Ein bissel Kommunikation muss schon herrschen, denn ein Telefonanruf oder ne Mail geht eigentlich (fast) immer.
Wie wäre denn, das abzubestellen und sich ne Milltek / Bastuk / Remus holen (wenn's um AGA geht)?