krille schrieb:das wird aber beim RS vielleicht genauso sein, dass es keinen Rabatt gibt :nixweiss:
jul87 schrieb:Nur so am Rande, ein Golf R kostet mit relativ guter Ausstattung OHNE DSG, 52.000€.
Da landet man selbst mit 15% Rabatt noch bei 44.200€. :ugly:
MH1988 schrieb:A-Team schrieb:Also bei den Preisen kann ich mir ja einen Mustang GT kaufen. Vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber wer, wie ich aktuell, eher zu einem Mustang tendiert und dem alten MK2 nachtrauert... der hat es schwer. :hilfe:
Auf den Mustang gibts es allerdings ja keine (naja 2,5% halt) Rabatte, das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor wie ich finde.
Mozll schrieb:MH1988 schrieb:A-Team schrieb:Also bei den Preisen kann ich mir ja einen Mustang GT kaufen. Vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber wer, wie ich aktuell, eher zu einem Mustang tendiert und dem alten MK2 nachtrauert... der hat es schwer. :hilfe:
Auf den Mustang gibts es allerdings ja keine (naja 2,5% halt) Rabatte, das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor wie ich finde.
Von 5 bis sogar 8 Prozent für Stammkunden alles drinnen.
Rede aus Erfahrung :mrgreen:
rost:
2011 waren 10-15% gang und gäbe, zur Markteinführung nicht.delavu schrieb:Ich hab beim MK2 10% bekommen.
CoreForce schrieb:2011 waren 10-15% gang und gäbe, zur Markteinführung nicht.delavu schrieb:Ich hab beim MK2 10% bekommen.
pwnRS schrieb:Wie waren eigentlich damals die WA Rabatte? Kann sich noch einer erinnern?
Würde gerne so früh wie möglich bestellen aber natürlich erst mit angemessenen Rabatten
Enter your email address to join: