Hallo Leute. Ich weis es gibt schon nen mega thread dadrüber... den habe ich da auch durchgelesen.
Ich will mir bei Guido ne Stage 4 abholen. Er riet mir dann noch zu einer Verstärkten kupplung von Sachs mit neuem ZMS.
Da ich nun drüber gelesen habe mag die 510+ aushalten. Bei Stage 4 werden zwischen 520 und 550 anliegen.
Ich habe schon 520 NM und die Originalkupplung rutschte bis jetzt 2 mal kurz durch in den 37.000km als sie getunt belastet wird.
Viele sagen helix mit organisher platte und EMS.
Habe aber auch gelesen das das ZMS bis 560 580NM aushält.
Habt ihr mit der Sachs in verbindung mit Stage 4 erfahrungen wie sie sich verhält?
Ich will mir bei Guido ne Stage 4 abholen. Er riet mir dann noch zu einer Verstärkten kupplung von Sachs mit neuem ZMS.
Da ich nun drüber gelesen habe mag die 510+ aushalten. Bei Stage 4 werden zwischen 520 und 550 anliegen.
Ich habe schon 520 NM und die Originalkupplung rutschte bis jetzt 2 mal kurz durch in den 37.000km als sie getunt belastet wird.
Viele sagen helix mit organisher platte und EMS.
Habe aber auch gelesen das das ZMS bis 560 580NM aushält.
Habt ihr mit der Sachs in verbindung mit Stage 4 erfahrungen wie sie sich verhält?