Verstärkte Kolben und Stahlpleuel - Frage zu Kompatibilität

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo erst mal... 😁

naja fast alles was man so machn kann... 🤭🤣
dartoon sleeves, kopfbearbeitung, nockenwellen, lager, kupplung, turbo usw

muss sagn das geht schon anständig vorran jetzt... 🙉😋
450 ps und 670nm mehr geht anscheinend nicht reicht aber volkommen soll ja auch haltbar sein und nicht alle paar 1000 km zerlegt werdn.. 🤭
 
450 ps und 670nm mehr geht anscheinend nicht...

Doch da geht schon mehr; hier ein Video dazu mit 520PS & 699Nm:



Man hatte wohl auch einen 2.3l Motor im Testlabor, der bei 684PS & 767Nm lag, aber das Tune kam so nie auf den Markt, was wohl an der Haltbarkeit lag (meine Vermutung).
 
hallo erst mal... 😁

naja fast alles was man so machn kann... 🤭🤣
dartoon sleeves, kopfbearbeitung, nockenwellen, lager, kupplung, turbo usw

muss sagn das geht schon anständig vorran jetzt... 🙉😋
450 ps und 670nm mehr geht anscheinend nicht reicht aber volkommen soll ja auch haltbar sein und nicht alle paar 1000 km zerlegt werdn.. 🤭
Hast du evtl Mal 100-200 gemessen? Warum geht nicht mehr an Leistung wegen dem Block oder ?
 
Doch da geht schon mehr; hier ein Video dazu mit 520PS & 699Nm:



Man hatte wohl auch einen 2.3l Motor im Testlabor, der bei 684PS & 767Nm lag, aber das Tune kam so nie auf den Markt, was wohl an der Haltbarkeit lag (meine Vermutung).


MSD bringt eine 700PS Map raus. Sabre bzw. OE-Meth haben schon sogar 700+. Also da geht einiges…
 
ja wie gesagt ich hab einen upgradelader obn ja aber naja für mich reicht das das geht mit dem ganzen umbau schon ordentlich vorwärts muss ich sagn... 💪💪😋
und wenn wir ehrlich sind alles so um 550 ps oder mehr macht ja nicht sooo richtig spaß... 😬
ich finds halt geil wenns ab 2500 schon so richtig zur sache geht.. 😈😎
aber kosten nutzn rechnung dürfte man wohl nicht machn für diesen umbau🤷‍♂️🙈
 
und bin nicht so der zeitenjäger muss ich auch sagn ich fahr lieber bergstraßen oder mehr kurvige straßen und muss sagn das macht soooo laune des is wirklich geil... 💪💪🙏😁
 
Wie fährt das eigentlich im Gebirge? Kommt die Hinterachse mit der Leistung noch zurecht? Oder ist das eher untersteuernd?
 
servus orionheizer😁💪
ja ich muss sagn das klappt wirklich geil leistung für das ganze is noch voll ok😋😎
ich mein mit driftmodus is da nicht mehr zu spielen aber track modus is schon sehr geil zum fahren... 💪😁
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben