User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, etwas spät aber was möchtest du denn wissen bzw. wie kann ich dir helfen?

Bad-Focus schrieb:
das ist leider mein problem , genauer eingrenzen kann ichs net.
hab ich zufällig hier gesehn, weswegen auch die frage ob den einer kennt.

dürfte aber nicht älter als 2 monate her sein...

aktuell steht der wagen bei AJ zum kauf und da sind mir eben so ein paar "extras" aufgefallen die auf dieses forum schließen lassen :ugly:

axo der RS hatte gelbe rs embleme , plfaume , bremssättel , bluefin sticker.
schwarze felgen , blau/graue sitze , "move right" sonnenkeil
 
Ne Frage an die, die ihren Heckwischer entfernt haben. Wo habt ihr euren Stopfen her?

Und wie genau habt ihr den abgedichtet? Wasserabweisende Silikondichtmasse und gib ihm?
Will kein Schwimmbecken im Heckdeckel haben.
 
Silikon ist eigendlich immer wasserabweisend. :)
Bei mir war damals die passende Menge dabei.
Ich glaub Racingfever wars
 
http://www.racing-fever.de/focus-rs-09-heckwischerabdeckung-glasstopfen.html

In der Beschreibung steht von der beiliegenden Dichtmasse nichts. Hoffe aber dass dennoch was dabei ist. Sonst kann man sich ne ganze Tube kaufen und braucht nur nen Klecks.

Danke Kikki. :)
 
Der Glasstopfen ist nun schon längst bestellt, hätte gestern eig schon kommen sollen, laut DPD Sendungsverfolgung. Naja, mal abwarten.

Es gibt doch fürn MK2 schwarze Nebler mit E Prüfzeichen oder nicht? Wo krieg ich die her? Über Google hab ich auf die schnelle jetzt nichts gefunden und über die Foren Suche finde ich nur die ganzen Vorstellungsthreads wo es heißt "hab schwarze Nebler verbaut", aber nicht woher man diese bekommt.

:nixweiss:
 
Die gabs meine ich nur in smoke http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=251876860734&category=65226&pm=1&ds=0&t=1452666012027
 
Markus RS95 schrieb:
Niggi hat auch welche rumliegen, einfach mal anschreiben.
Du und Niggi seid Beste Freunde oder?
Der hatte gestern schon das Postfach voll wegen der Scheinwerfersache, was laut ihm gar nicht stimmt :lachtot:
 
Musst du hier schauen welche genau du möchtest. Ich hatte die für 49,95 € einfach Nebelscheinwerfer in schwarz ohne Tagfahrlicht, da ich das mit dem Relai im Xenon hatte. Ich war damit sehr zufrieden und finde den Preis auch super.

http://liontuning-carparts.de/index.php?p=20002&kategorie=29&suche_marke=98&suche_modell=16131&suche_universell=0&produktsuche=

PS: Niggi verkauft auch welche.
 
Meine von Liontuning durfte ich zurückschicken.Hatten kein E Zeichen.Also drauf achten.
 
@kikki -> Hatten kein E-Prüfzeichen obwohl es in der Beschreibung explizit erwähnt wird? Hast die daraufhin kontaktiert? :ups:

@Markus -> bitte lass den Quatsch mit "Niggi ....", ich weiß nicht so recht was ihr beide da am laufen habt :lol: Aber danke für den Link, Lesezeichen ist gesetzt. :thumbs-up_new:
 
Schönes Wochenende euch allen, bräuchte mal kurz die Hilfe der Fiesta MK7 Fahrer unter euch.

Bräuchte für den 2015er MK7 meiner Eltern das neue Kartenmaterial. Für den RS hab ich es schon bei eBay gefunden, nur beim Fiesta bin ich mir nicht sicher welches genau man da braucht. Ist das SD Navi von Sony.
Kann mir da jemand weiterhelfen und weiß welches Update/welche SD Karte man da genau braucht, bevor ich die falsche ordere?

z6mxb6iamp.jpg
 
Hi.suche ein bild wo die downpipe schrauben am rs mk2 mit draht befestigt sind!!

Irgendwo war mal eins hier finde es nur nicht :wallbash:
 
Denke du suchst das
[link=klick mich]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=212096&sid=59aee03d5eb4d9cb8ca73d83494bb9b3#p212096[/link]
 
Oben