Update Forums Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Behalten wir Tapatalk oder den Downloadbereich?

  • Ich bin für Tapatalk

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ich bin für den Download

    Stimmen: 16 94,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Hallo Community,

letzte Woche wurde das Forum auf die aktuelle Softwareversion upgedated.
Bei der neuen Version gibt es einen Konflikt zwischen der Tapatalk extension und der Download extension.
Tapatalk läuft aber es können keine Downloads gemacht werden.
Wir müssen uns entscheiden, was von Beidem bleibt.
 
Gibt es für Downloads denn nur ein PlugIn, oder könnte man unterschiedliche auf Kompatibilität prüfen?

Stimmlich enthalte ich mich, da keine Präferenz.

MfG
 
Hi Mike,

aktuell funktioniert bei mir das Forum über Tapatalk gar nicht mehr. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das wohl auch so bleiben?

Viele Grüße
Moritz
 
Tapatalk ist abgeschaltet und wird es wohl auch bleiben. Die Abstimmung hat den Download als Sieger gezeigt.
 
Ist das nur bei mir so oder werden meine Bilder trotz richtiger Verlinkung nicht mehr angezeigt? Hat das was mit dem Update zu tun?

Zb hier:
https://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=21999
 

Neueste Beiträge

Oben