Unterbodenschutz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TimStreckfuss

New member
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden-Württemberg / Hohenlohe
Hey habe vor mir nen Unterbodenschutz zu basteln, gleichzeitig dann ne spoilerlippe vorne dazunehmen da ich irgendwie keine richtige finde :/

wollte nunmal fragen ob ihr erfahrungen habt und welches material ihr benutzt habt.

Habe selber an ein laminiertes holz gedacht da es einerseits schön leicht ist und auch gewissermasen wasserabweißen nur mach ich mit noch gedanken öber das thema Hitze


wäre toll nal eure erfahrungen zu lesen :)


MFG T.S :bigtongue:
 
Servus,

Spoilerlippen gibt es hier:
http://www.phoenix-autosport.co.uk/
Pumaspeed
Suhe

Wegen dem Unterbodenschutz hat der RS ja Serie einen der bis zum Motor geht,
aber richtige Motorunterbodenverkleidung hat nur der Mk1 Diesel, nimmst halt so
eine und passt sie an. Kannst ja weitere Platten annieten oder Kunststoffschweißen ;)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben