Umbau auf Stahlflexleitungen!!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flocky

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So hab jetz gestern meine Bremsschläuche gegen Stahlflex und die Flüssigkeit gegen ATE Racing getauscht und muß sagen ... mir gefällts... :mrgreen:

Sehr direkt und schön zu fahren bzw. zu bremsen... Eine echte Empfehlung :thumbs-up_new:

"Schleichwerbung an" Nochmals danke an Ray :thumbs-up_new: "Schleichwerbung aus"

Flocky schrieb:
So hab jetz gestern meine Bremsschläuche gegen Stahlflex und die Flüssigkeit gegen ATE Racing getauscht und muß sagen ... mir gefällts... :mrgreen:

Sehr direkt und schön zu fahren bzw. zu bremsen... Eine echte Empfehlung :thumbs-up_new:

"Schleichwerbung an" Nochmals danke an Ray :thumbs-up_new: "Schleichwerbung aus"

Und was hat das hier verloren? :nixweiss:

ynnor82 schrieb:
Flocky schrieb:

Und was hat das hier verloren? :nixweiss:

tschuldigung der falsche...

Schieb doch mal rüber... Ihr seid doch dazu in der Lage...

endurance schrieb:
wenn du selbst pumpst nur 1,5! *haha*

Ich nix machen an Bremse.
Ich will einen Zettel über den ordnungsgemäßen Einbau einer Fachwerkstatt, die ich verklagen kann, wenn der Bremsdruck linear zu meinem Kontostand schwindet, kurz bevor ich irgendwo einschlage. :ugly:

Dirk Wagner schrieb:
endurance schrieb:
wenn du selbst pumpst nur 1,5! *haha*

Ich nix machen an Bremse.
Ich will einen Zettel über den ordnungsgemäßen Einbau einer Fachwerkstatt, die ich verklagen kann, wenn der Bremsdruck linear zu meinem Kontostand schwindet, kurz bevor ich irgendwo einschlage. :ugly:

Dann fahr zu ner vernünftigen Werkstatt und nicht zum Ray *haha*

Ne Spass beiseite, der Ray kann das schon ^^

Nur bei Downpipeschrauben hat er ne kleine Schwäche! :stock1: *mit dem Messer in der Wunde herumstocher* :bigtongue:

habs auf ne Stunde gemacht... inkl. Bremsflüssigkeit tauschen.

Mal so nebenbei, hat jemand eine ABE oder ein Gutachten für die Goodridge Stahlflexleitungen?
Hab mir welche bestellt aber ein Gutachten war da nicht bei :(

pinkyx schrieb:
Mal so nebenbei, hat jemand eine ABE oder ein Gutachten für die Goodridge Stahlflexleitungen?
Hab mir welche bestellt aber ein Gutachten war da nicht bei :(

Dann am besten beim Händler anchfragen wo du gekauft hast, der sollte dir die ABE ja liefern können, es sei den du hast dir welche ohne ABE gekauft, dann wäre aber zumindestens ein teilegutahcten dabei, im schlimmstenfall hast du welche ohne etwas da nutzt dir dann auch keine ABE etwas da auf den Leitungen keinen Nr drauf stehen

Ich hab die Leitungen aus England bestellt, da die dort günstiger waren... jetzt weiß ich warum :hilfe:

Kann mir von euch keiner ein Gutachten kopieren? Dann versuch ich damit die Leitungen einzutragen.
Sowas hat bei meinem alten Auto schon mit einer Mongoose Gruppe A funktioniert, hatte ein Gutachten von Stoffler :mrgreen: :ups:

Oder peilt das überhaupt ein Tüver bei dem nächsten Tüv-Termin wenn man ihn nicht drauf hinweist das man die eingebaut hat? Hat schon jemand Erfahrungen beim Tüv gemacht?

MfG.

pinkyx

Warum hat der Ray ne Schwäche bei den Downpipe Schrauben :confused2:
Zu dicke Finger ?? :lol:

Ich hab meine Stahlflex auch hier liegen und wollte die im Frühjahr tauschen, hab 1Liter ATE Superblue...reicht das oder brauch ich noch ne Dose? Nicht das ich nachher da stehe und hab zu wenig von dem Zeug!

Neueste Beiträge

Oben