Ultimate Green RS von Blax88

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blax88

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So ich stell mich auch mal vor :prost:

Ich heiße Alex, komme aus Albstadt, das liegt mitten auf der Schwäbischen Alb zwischen Stuttgart und dem schönen Bodensee :)
Ich bin 25 Jahre jung, fahre gern mit schnellen Fahrzeugen( Mopped und RS :) ), arbeite als Meister im Maschinenbau und hab mir vor etwa 2 Monaten mein Traum erfüllt :hurra2: :hurra2: :hurra2:
Ich schleiche hier schon seid einiger Zeit herum, erst als Gast und schließlich habe ich mich registriert und muss sagen mir gefällt es hier sehr! :ja:

Mein RS war beim Kauf komplett SERIE, Ich habe ihn dann aber ersteinmal 35mm dem Erdboden näher gebracht und auf der Hinterachse ist das gute Stück nun auch 30mm breiter :)
Derzeit ist mein RS beim Lackierer, die Lufthutzen und die Felgen werden schwarz lackiert.
Heute Abend kann ich Ihn abholen :bananadancer2: Ich fahre den RS nur im Sommer, also bis in 2-3-4 Wochen kommt er in den Winterschlaf in die beheizte Garage : :mrgreen:

So dann hier mal paar Bilder, Updates folgen regelmäßig :thumbs-up_new:

Grüße
Blax88

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    195,5 KB
  • image2.JPG
    image2.JPG
    123,5 KB
  • image4.JPG
    image4.JPG
    195,5 KB
  • IMG_6464.PNG
    IMG_6464.PNG
    1,3 MB
  • IMG_6409.JPG
    IMG_6409.JPG
    2,9 MB
  • IMG_6483.JPG
    IMG_6483.JPG
    177,9 KB
  • IMG_6445.JPG
    IMG_6445.JPG
    3 MB
Herzlich Willkommen :prost:

Je mehr RS aus der "Gegend" desto besser!! Wie schön jungfräulich deiner noch ist :freu2: Wird noch mehr gemacht?

Unsere Stammtische finden auch in den Wintermonaten statt, kommt dann zwar keiner mit dem RS, aber zum Leute kennenlernen ist das ja Wurscht!

Wir haben ne relativ aktive Gruppe hier in BaWÜ. Waren letzte Woche alle gemeinsam am Hockenheimring. Machen Pro Saison ca. 3-4 größere Ausfahrten, Vogesen, Odenwald etc.

Wenn du Bock hast, schreib einfach ne PN, haben auch nen eigenen Whatsapp Gruppenchat

:thumbs-up_new:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum und unter der RS-Jüngern :cooler:

Maiki hat absolut Recht, die RS Fraktion in BaWü ist recht aktiv. Durch den WhatsApp Chat gibt es viel Kommunikation innerhalb der Gruppe und es finden oft kleinere Treffen oder Ausfahrten statt.
Bei Interesse schreib einfach Maiki oder mich an.

Ansonsten viel Spaß mit deinem grünen Bomber :thumbs-up_new:

Hey :)

Ja ich habe Interesse ! :bravo: :bravo: :bravo:

Ja also ich hab gesagt ich will nichts am RS machen, jetzt ist er ja schon tiefer und breiter.... eine AGA soll jetzt bis Frühling drunter kommen und ich weiß ganz genau dass ich dann weiter mache..... :D Es wird sicherlich noch einiges am RS gemacht werden. :thumbs-up_new:

Ich schick dann mal maiki ne PN!

Gruß
Blax88

Gruesse vom Bodensee :winken:

Da waer bestimmt auch der B'See Stammtisch was fuer dich :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben