Ultimate Green RS von Blax88

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blax88

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So ich stell mich auch mal vor :prost:

Ich heiße Alex, komme aus Albstadt, das liegt mitten auf der Schwäbischen Alb zwischen Stuttgart und dem schönen Bodensee :)
Ich bin 25 Jahre jung, fahre gern mit schnellen Fahrzeugen( Mopped und RS :) ), arbeite als Meister im Maschinenbau und hab mir vor etwa 2 Monaten mein Traum erfüllt :hurra2: :hurra2: :hurra2:
Ich schleiche hier schon seid einiger Zeit herum, erst als Gast und schließlich habe ich mich registriert und muss sagen mir gefällt es hier sehr! :ja:

Mein RS war beim Kauf komplett SERIE, Ich habe ihn dann aber ersteinmal 35mm dem Erdboden näher gebracht und auf der Hinterachse ist das gute Stück nun auch 30mm breiter :)
Derzeit ist mein RS beim Lackierer, die Lufthutzen und die Felgen werden schwarz lackiert.
Heute Abend kann ich Ihn abholen :bananadancer2: Ich fahre den RS nur im Sommer, also bis in 2-3-4 Wochen kommt er in den Winterschlaf in die beheizte Garage : :mrgreen:

So dann hier mal paar Bilder, Updates folgen regelmäßig :thumbs-up_new:

Grüße
Blax88

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    195,5 KB
  • image2.JPG
    image2.JPG
    123,5 KB
  • image4.JPG
    image4.JPG
    195,5 KB
  • IMG_6464.PNG
    IMG_6464.PNG
    1,3 MB
  • IMG_6409.JPG
    IMG_6409.JPG
    2,9 MB
  • IMG_6483.JPG
    IMG_6483.JPG
    177,9 KB
  • IMG_6445.JPG
    IMG_6445.JPG
    3 MB
Herzlich Willkommen :prost:

Je mehr RS aus der "Gegend" desto besser!! Wie schön jungfräulich deiner noch ist :freu2: Wird noch mehr gemacht?

Unsere Stammtische finden auch in den Wintermonaten statt, kommt dann zwar keiner mit dem RS, aber zum Leute kennenlernen ist das ja Wurscht!