Tyee`s RS MK 2 soundfile auf seite 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das gelbe Ding ist für die DMS. Muss man nicht so ein teures Teil von Elevate, AS, Vibratech, etc kaufen.


Grüße
der Gamble
 
Genau das gelbe ist für die DMS. Das andere Teil ist die Carbon luftführung Für den LLK.
 
So dann heute mal ein kleines vid, leider hab ich die cam zu weiten hinten im auto montiert. Der innenraum ist zwar top belichtet nur ist die straße teilweise zu hell.

Ok ich arbeite drann :mrgreen

[video]https://vimeo.com/103814741[/video]
 
Joot jemacht :thumbs-up_new:
Wofür man im urlaub alles zeit hat ... :) :prost:
 
ah ich habs befürchtet, ist ne sau blöde angewohnheit von mir :thumbs-down_new: :cry:

Bei nächsten vid mach ich das nicht mehr :thumbs-up_new:
 
Was hast du denn für ne cam? Bei der Gopro gibt's da extra ne Einstellung, dass man von dunkel ins helle filmt. Da ist dann die Straße auch gut sichtbar ;)

Vom Handy gschriem....
 
cooles Video, habs mir schon bei FB angeschaut :cooler:

PS: war ein angenehmes Gespräch am Sonntag ;)
 
lgmiche schrieb:
Was hast du denn für ne cam? Bei der Gopro gibt's da extra ne Einstellung, dass man von dunkel ins helle filmt. Da ist dann die Straße auch gut sichtbar ;)

Vom Handy gschriem....


Genau da liegt das problem, es ist keine Gopro sondern eine Camone. Werd jetzt aber bei zeiten auf eine Gopro umsteigen :D




kludwig schrieb:
cooles Video, habs mir schon bei FB angeschaut :cooler:

PS: war ein angenehmes Gespräch am Sonntag ;)


merci :D

Jep, der mit dem spiegel :D Wie lange war der Ring eigentlich noch zu ?
 
Richtig :ups: Hab die Funktion noch nie gebraucht :D

Glaub war noch 10 min zu als du gefahren bist, danach dann aber auch wieder nach ner kurzen Zeit. Standen auf der Bundesstraße an, um auf die Strecke zu kommen.

Habs noch 2 mal versucht drauf zu kommen. War einfach zuviel los am Sonntag, wie auch andere hier im Forum schon geschrieben haben. Deswegen hab ichs dann mit der "Jungfernfahrt" gelassen und auf nen Termin in der Woche verschoben ;)
 
So mal ein kleines update

390 PS bei 5940 1/min und 545 NM bei 3200 1/min @ 1,35 bar overboost und 1,16 bar haltedruck. REVO Stage 4 mit Wagner LLK, RS 500 luftfilterbox, Bosch 550 Düsen, Pipercross einsatz, 3" DP und 3" 200zeller HJS-Kat mit serienauspuff !



Mein dank geht an Ellmer-Autosport

[video]https://vimeo.com/104796752[/video]
 
Also heißt das für mich: Downpipe und Kat tauschen, LLK rein und die 390 PS können kommen :mrgreen:

Sollte man aber eig für Stage 4 nicht auf größere Einspritzdüsen wechseln? :hilfe:

Mit der REVO Stage 4 wird eine Mehrleistung im Bereich von 80PS - 90PS und 110Nm - 120Nm erzielt. Um diese Steigerung zu erreichen sind folgende Änderungen erforderlich:
- Sportabgasanlage ab Turbolader mit Sportkatalysator
- Kaltluftansaugsystem
- Hochleistungsladeluftkühler
- Größere Einspritzdüsen 550ccm oder 650ccm

Empfohlen:
- Verstärkte Kupplung
- Verbesserte Ansaugbrücke
- Ladedruckschläuche und Ventile
 
Ahh ok, also brauch ich die Einspritzdüsen auch noch :( :lol:

Ne, aber "glückwunsch" :prost: Und viel Spaß beim heizen :D
 
So dann mal die Vorbereitung zu einen kleinen Update , Radio zerlegen und die Blende matt schwarz machen. Na hoffentlich funktioniert das wieder nach dem Zusammenbau
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2.694
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.694

Neueste Beiträge

Oben