Treffen in Limburg o. U.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich denke wir sollten da mal recht zügig nen Termin finden. August ist etwas knapp und Oktober zu spät. Ich würde jetzt einfach mal Sonntags vorschlagen, da gäbe es den 02.09, 09.09 und 16.09 (evtl auch noch die anderen 2 Sonntage, aber da könnte es schon etwas kühler sein).
Mir soll der Termin egal sein, schreibt einfach mal wann ihr könnt
 
Also Oktober finde ich jetzt garnicht so schlecht da in diesem Monat auch angenehme Tage gibt vor allem nicht so heiss ist und gutes Turbowetter :)
 
Ich schließ mich da Gary an. Im Oktober gibt es auch schöne Tage. Das erste WE im Oktober bin ich nicht da! :nein:
 
Dann halten wir den 14.10.2012 mal fest! (das dauert ja noch ewig) Wer will das treffen machen? Das sollte man erst mal klar stellen.
 
Ich dachte eher an die Leute, die nen Saisonkennzeichen bis September haben...
 
Wer fährt denn nur bis September? :confusednew:
Am 14.10. bin ich in Berlin!
Was is mit dem 7.10.?
 
Letztes Jahr hatten wir dasselbe Problem, dass irgendjemand nur bis September konnte
 
Die Leute sollen sich dann mal melden. Trotzdem bleibt die frage: wer organisiert?
07.10 soll mir auch recht sein.
 
Ich glaub die Organisation sollte wieder Nic Bee samt Freundin machen. Die Strecke war ja damals recht cool. Anfangs wieder am ICE Bahnhof teffen und abends irgendwo was essen gehen/Eis schlabbern :D
 
Schöne Sache. Meine FoKuh darf ich noch bis Ende Okt. reiten. Nen kleines Teffen wäre ja lustig.

Ich abonniere hier mal :)
 

Neueste Beiträge

Oben