Treffen im Umkreis NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sp3cial-K schrieb:
Ticket ist schon bestellt :bigtongue: :thumbs-up_new:

Auch bereits bestellt:)
Wer Interesse hat sollte vorab ein ticket ordern um einen Stellplatz zu bekommen.
Wäre top,wenn alle RS zusammen stehen dann
Gruss
 
Hab noch sowas ähnliches für den Juli parat:

http://www.tuningsession.de/

:thumbs-up_new:
 
Sieht ziemlich cool aus, nur halt auch wieder ein paar Kilometerchen weit weg und vorallen Dingen müsste man erstmal gegen die VAG ankommen :mrgreen:
 
Wir treffen uns wieder am 16.06 ab 14Uhr
Lokation ist: GARAGE 10 Habichtsweg 10, Gelsenkirchen
https://www.facebook.com/pages/Garage-10/544213018944525?fref=ts

1.V8Chris
2.TomTomtoGo (ab ca. 16:00uhr)
3. Manuel St

Lg Christoph :prost:
 
Garage 10??? Ist das am ehemaligen Restaurant vom Firebowl??

Gesendet mit Tapatalk
 
Wenn ichs schaffe, komm ich mal rum. Vor 1500 Uhr wird es bei mir aber nichts.

Gesendet mit Tapatalk
 
Da es ja so viel Beteiligung gibt BLASE ich das ganze AB Hat kein sinn sich da alleine hinzustellen und zu warten bis mal jemand vorbei kommt wir können uns ja gegen 17-18uhr dort treffen dann steh ich da nicht so alleine hoffe ich lg christoph
 
Treffen 21.06.2013 D&W Autobahn A40 in Bochum

War letzte Woche mal für 2 Stündchen da war gut was los und zwei RS habe ich auch gesehen wollen bei gutem Wetter am Freitag nochmal hin vielleicht schaut ja noch jmd vorbei.

- alexfr3sh
- Homer
- Julez

Gruß Alex
 

Anhänge

  • 20130614_213731.jpg
    20130614_213731.jpg
    2 MB
Treffen 21.06.2013 D&W Autobahn A40 in Bochum

War letzte Woche mal für 2 Stündchen da war gut was los und zwei habe ich auch gesehen wollen bei gutem Wetter am Freitag nochmal hin vielleicht schaut ja noch jmd vorbei.

- alexfr3sh
- Homer
- Julez
- Interceptor
 
alexfr3sh schrieb:
Treffen 21.06.2013 D&W Autobahn A40 in Bochum

War letzte Woche mal für 2 Stündchen da war gut was los und zwei RS habe ich auch gesehen wollen bei gutem Wetter am Freitag nochmal hin vielleicht schaut ja noch jmd vorbei.

- alexfr3sh
- Homer
- Julez

Gruß Alex

Ach, jetzt hab ich euch angesteckt :D
Da bin ich einmal nicht da, und alle kommen aus der Garage gekrochen ^^

...aber Freitag solls regnen :(
 
Treffen 21.06.2013 D&W Autobahn A40 in Bochum

War letzte Woche mal für 2 Stündchen da war gut was los und zwei habe ich auch gesehen wollen bei gutem Wetter am Freitag nochmal hin vielleicht schaut ja noch jmd vorbei.

- alexfr3sh
- Homer
- Julez
- Interceptor
- robbe
 
Inoffiziell fängt es immer um 18.00 Uhr...bei schönem Wetter sollte man schon früh dort sein,damit man noch nen vernünftigen Platz bekommt :thumbs-up_new:

Endlich bin ich nicht mehr alleine auf dem "Assi"-Treffen :bananadancer2: :ugly: :prost:


ps. mikeontop, kommst du auch mit? :prost:
 
Wie sieht das den aus ? Muss man da iwas für Zahlen oder so ? Ich weiß bescheuerte frage. War halt noch nie da aber vielleicht Schließ ich mich euch auch an .
 

Neueste Beiträge

Oben