Tieferlegungsfedern / Fahrwerk

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Induktiv

Active member
Registriert
21 Okt. 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Mit dem DSC Controller kann ich das Ventil steuern?
 

Dynec

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
6
Ort
Rosdorf
HR tiefer und härter
Eibach bisschen straffer als Serie.

Eibach und DSC Controller würde ich nehmen.

oder KW DDC und DSC Controller.

aber ich meine mich zu erinnern, KW DDC ist auch im normal Mode schon härter als Serie, was schade ist.
Da muß ich widersprechen, das KW DDC ist deutliche komfortabler als das Serienfahrwerk, in keinem Fall härter.
Ich habe es ebenfalls mit dem DSC gefahren, macht in meinen Augen keinen Sinn da die Abstimmung des Fahrwerks so gut ist das die DSC-Steuerung keine Verbesserung bringt.
Ich habe allerdings eines der ersten KW-DDC, kann natürlich sein das es eine überarbeitete Version gibt die da empfänglicher für ist.
 
Oben