Schnabulation
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Nehmt doch bitte ForScan Lite. Ist extra für Ford entwickelt und zeigt (m.M.n.) mehr an.
Maverchick schrieb:fabrikneu kann ich zumindest für meinen bestätigen.. meiner kam komplett trocken - hatte noch nie nen Tropfen Öl gesehen... (soviel hat mir die Werkstatt verraten)
Hast du aus meiner Aussage in irgendeiner Weise verstanden ich hätte behauptet die neuen Motoren würden halten?delavu schrieb:Maverchick schrieb:fabrikneu kann ich zumindest für meinen bestätigen.. meiner kam komplett trocken - hatte noch nie nen Tropfen Öl gesehen... (soviel hat mir die Werkstatt verraten)
Die neuen werden auch nicht halten. Mein Kumpel seiner ist Baujahr 1/2017 und verliert Kühlwasser, hat schon nachgefüllt aber verliert wieder. Laut Werkstatt sei das ganz normal mit dem Verlust. Komisch, meiner ist Baujahr 4/2016 mit 10000 km und hat bis jetzt noch null Verlust gehabt.
Fakt ist aber das die Buchsen zu sehr schwingen und ohne closed block mod wird jeder irgendwann den Geist aufgeben.
Maverchick schrieb:Hast du aus meiner Aussage in irgendeiner Weise verstanden ich hätte behauptet die neuen Motoren würden halten?delavu schrieb:Maverchick schrieb:fabrikneu kann ich zumindest für meinen bestätigen.. meiner kam komplett trocken - hatte noch nie nen Tropfen Öl gesehen... (soviel hat mir die Werkstatt verraten)
Die neuen werden auch nicht halten. Mein Kumpel seiner ist Baujahr 1/2017 und verliert Kühlwasser, hat schon nachgefüllt aber verliert wieder. Laut Werkstatt sei das ganz normal mit dem Verlust. Komisch, meiner ist Baujahr 4/2016 mit 10000 km und hat bis jetzt noch null Verlust gehabt.
Fakt ist aber das die Buchsen zu sehr schwingen und ohne closed block mod wird jeder irgendwann den Geist aufgeben.
Ich habe keine Ahnung was bei Ford hinsichtlich der Motorproblematik abgeht.
Allerdings denke ich auf Grund DEINES Posts geht es dir auch nicht (ansatzweise) anders.
Ich glaube auch nicht das du hier ernsthaft mitdiskutieren willst, da du selbst keinen MK3 fährst und auch kein Interesse an einem hast?
schönes WE
delavu schrieb:276-277 muss er schon laufen damit die echten 268 erreicht werden. Problem ist das die meisten RS gar nicht die volle Leistung haben, meiner hat nur 340 PS, und ob die 268 tatsächlich erreicht werden ist ein anderes Thema. Der MK2 hat die Vmax auch nie richtig erreicht. Serie ging meiner max 265 nach Tacho, teilweise auch nur 260. Ich Check es mal die Tage selber was geht und was echt rauskommt.
angel88 schrieb:Das Drama nimmt kein Ende :doh:
Ford hat auch schon getunte Motoren (Soft- und Hardware) kommentarlos getauscht.Sphere schrieb:Fahrt ihr eigentlich alle Serie denen der Motor hochgegangen ist (keine Software, nur Hardware) und baut ihr dann spontan zurück? Kann mir nicht vorstellen das keiner was an seinem Hobel verändert hat und wenn dann kann man ja den Wagen schlecht mit Downpipe und Ansaugkit hinstellen wenn Ford den Motor zahlen soll.
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