Tagfahrlicht nachrüsten ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_zauni

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen !

Kann man beim RS das Tagfahrlicht mit dem Relais wie beim ST nachrüsten ?

Nach 9 Monaten ist meiner am Freitag angekommen !!!!!!! :lol: :lol: :lol:

@Smoky

Geile Seite , Respekt !!!!!!!

Freunde der Audiledfunzeln...bitte nicht... :p
Das sieht derart Ka*k* aus und verschandelt derart das Auto...an einem Audi sieht das schon scheiße aus, wie sieht das erst an einem RS aus?!
Sorry, das ist nur meine Meinung, jeder kann ja sein Auto verschandeln wie er will, keine Frage, aber die Dinger gehen mal gar nicht.
Wenn einem schon die alten Passat oder BMW entgegen kommen, unten diese Nachbauledfunzeln drin.. darin diese Baseballkappenverkehrtrumtragenden "Ischbinsowatvoncool"-Typen...ne...echt nicht...aber jeder wie er mag, ich kotz bei diesen Anblicken immer...

Cu
Frank

Halt !

Ich meine keine Lichtleisten !

Man hat doch ein Relais gesteckt und hat dann auf der Automatikstellung des Lichtschalters das Tagfahrlicht gehabt !!!????

Genau.
Ist das Relais wie beim vorgänger bzw vFl.
Hab nur leider die nummer gerade net zur hand.
kostet 9,50€ oder so.
werds mir die tage auch einbauen

Nur gibt es von Ford keine originalen LED-Funzeln...

Im anderen Forum hat einer sowas in seinen RS eingebaut. Von der Machart, gut gelöst, auf mich zumindest wirkt sowas sehr...naja..will keinem zu Nahe treten...grenzwertig. Auf Deutsch, ich finds scheiße :lol: ;)
Aber jeder, wie es ihm gefällt.
Die meisten bauen sowas ja ein, um irgendwie aufzufallen. Ich finde sowas eher bescheiden... auch bei den Audis, ist einer der Gründe, warum ich mir keinen hole.
Auch die FL von Porsche haben jetzt diese Kacke drin, sieht einfach nur nach "hopplajetztkommich" aus...

Cu
Frank

Davon mal abgesehen hat es ja einen " den" Sinn
Du sollst ja auch am Tage auffallen damit du besser gesehen wirst.
Ja an trüben süsteren Tagen wenn das normale Licht noch nicht an ist fallen Autos damit auf und werden besser gesehen.
Zweck erfüllt.

Schon klar, sieht trotzdem scheiße aus... :mrgreen: ;)
Beim Audi/Porsche kannste Dich ja quasi gar nicht gegen wehren, aber sowas dann nachträglich noch anzubauen? Naja, wie gesagt, jeder wie er mag.

Cu
Frank

Oder man hat einen RS mit der Farbe Ultimate Green... :lol:

Oben