Tachoblende im Carbonlook

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doctor t

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand, wie man diese silberne Blende vor dem Tacho abbekommt. Würde das Teil auch gerne im Carbonlook haben. Das silber geht ja mal überhaupt nicht, da der Rest ja auch alles im Carbonlook gehalten ist in der Mittelkonsole.
Wenn das Teil problemlos abgeht muß ich mal schauen wo man das Teil im Tauchverfahren umstylen kann.

Gruß Thorsten

Doctor t schrieb:
Weis jemand, wie man diese silberne Blende vor dem Tacho abbekommt. Würde das Teil auch gerne im Carbonlook haben. Das silber geht ja mal überhaupt nicht, da der Rest ja auch alles im Carbonlook gehalten ist in der Mittelkonsole.
Wenn das Teil problemlos abgeht muß ich mal schauen wo man das Teil im Tauchverfahren umstylen kann.

Gruß Thorsten

war auch meine idee :cooler:

Ich habe heute mal mit dem Ex-Schwager von meinem Arbeitskollegen telefoniert und der kann das Teil auch mit Echtcrabon überziehen. Das ganze würde ca. 250€ kosten.
Ist schon ein Haufen Geld, aber man hat dann auch was spezielles :ugly:
Was ich mir auch überlegt habe, das in Wagenfarbe zu lacken, aber ob das am Ende was aussieht ist fraglich...

Glaube die Dinger sowie die an den Lüftungsdüsen sind nur angeklebt. Mit nem Fön heissmachen und runterziehen. Werde die Dinger auch spritzen lassen!

weiss jemans, wo man glänzende Carbonfolie bekommt?? Die von 3M hab ich jetzt gesin ist Matt.. :hilfe:
Gruss

Die von 3M kann man nach dem verarbeiten lackieren mit Klarlack(Scotchcal 1920DR)

http://www.foliencenter24.com

Meine Folie kam heute,vor 2 Tagen bestellt. :thumbs-up_new:

Wollt ihr sie Ringe um den Tacho mit der Folie bekleben? Wenn ja, klappt das denn mit den Rundungen, ect...

Das Zeug lässt sich extrem gut verarbeiten.An Ecken sollte aber die Grundierung drunter.

Ich mache mir halt nur sorgen, daß die Folie auf der Innenseite der Tachoringe knittert, aber einen Versuch ist es wert.
Gehen die Ringe denn einfach ab, sind die gesteckt oder irgendwie geklebt, will da nicht dran rumreissen wie ein irrer :lol:

Das steht jetzt wieder das man sie doch überlackieren kann .
Ich dachte dann verschwindet die Struktur. Muß ich dochmal selber testen ;)
guten 2K-Klarlack würde der Kratzempfindlichkeit verdammt gut tun.

Oben