Sync 3 - Software Updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
hat einer von euch seit dem Cyanlabs Update von 3.0 auf 3.4 auch Probleme mit den digitalen Service Nachweisen beim KD?
 
Ich habe am 28sten meinen ersten Service seit dem Update, was für Probleme sind denn zu erwarten?
 
Was soll es denn für Probleme geben? Meiner kam mit Sync 2 zur Welt und wurde auf 3 umgerüstet. Denkste das interessiert die Werkstatt? Die werden nicht mal merken das es evtl 3.4 da drauf ist
 
Hallo,
frage nur, da ich seit letzten Juli das Update drauf habe und letzte Woche zur Jahresinspektion musste und da hatte die Fordwerkstatt ein Problem mit der Schnittstelle. So wie ich es jetzt auf Nachfragen verstanden habe, hat aber wohl Ford was an der Schnittstelle verändert. Dies wurde reklamiert , da bei mir in der App und im Online Portal der Service nicht auftauchte. Auch beim Ausdruck gab es zuerst zwei mit fehlerhaften Daten und einer passte.
Ford hat aber alles korrigiert und jetzt passt es.
Wollte nur wissen, ob es eventuell daran liegen könnte, was ich mir aber auch nicht vorstellen konnte.

Gruß
Markus
 
Und die App-Versioin 3.4.22110, diesmal im Vergleich zu den Versionen 22020 und 22048 auch mit passender Logo-Datei.
 
Cyalabs F11 läuft ...
Die neueste Version hatte bei mir gestern keinen Subwoofer mehr.

Logos kamen glaub erst nach der Ruhr über die Nacht.
hab aber wieder die etwas ältere Version drauf gemacht, damit der Subwoofer wieder ballert...
 
Mal davon abgesehen, dass der Sub vom "Sony Premium Soundsystem" im RS nicht wirklich "ballert", ist er in meinem RS auch mit der 22110er App nach wie vor aktiv, weder mehr noch weniger als vorher.
 
Mal davon abgesehen, dass der Sub vom "Sony Premium Soundsystem" im RS nicht wirklich "ballert", ist er in meinem RS auch mit der 22110er App nach wie vor aktiv, weder mehr noch weniger als vorher.
ok - vielleicht hatte sich bei mir nur was aufgehangen ??
aber egal, die alte Version tut in jedem fall wieder ;)
 
Hallo und Servus

Update auf 22110 läuft wunderbar
Aber
Die Karten lassen sich bei mir nicht instalieren
Es kommt immer Fehlercode SIGN_ERR02
Was mache ich falsch, was kann ich tun

Lg chr.
 
Hallöchen Zusammen,

wollte mich für den tollen Service hier im Forum bedanken.
Mein Update (JR3T Sync3 3.0.20204 mit F10) hat soweit super geklappt. 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Männers, mein Update heute ist fehlgeschlagen.
Jetzt habe ich nen permanenten roten Bildschirm oder die Anzeige wechselt auf Starte Update und ich kann mir jede Menge nette Fordbilder ansehen aber passieren tut nix mir.
Wie krieg ich das denn wieder hin?
 

Anhänge

  • IMG_20220604_170153.jpg
    IMG_20220604_170153.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 13
Ich hab die Fehlerursache gefunden, irgendwie ist mir die Fehlermeldung entgangen das das Mapupdate gar nicht auf dem Stick angekommen ist, werde nachher mal versuchen den Sticl neu zu machen und dann hoffen das das Radio den Port und den Stick erkennt. Hab erstmal die Sicherung raus gemacht da der Screen auch nicht ausgeht wenn ich das Auto abschliesse.
 
So, Stick neu gemacht und dann ging es.
Leider gar keine Logos bei der 3.4.22110 wie bei den 2 Vorgängerversionen obwohl die Logos ja jetzt mit bei sein sollten.
Also wieder auf die 3.4.21265 zurück. 🤷‍♂️

Kleines Update: Mittagsschlaf des RS hat gereicht und nun sind auch alle Logos da. Schon interessant was in den Steuergeräten so vor geht wenn das Fzg. in der Garage steht.:unsure:
 

Anhänge

  • IMG_20220605_104609.jpg
    IMG_20220605_104609.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Servus

Beim 2. Anlauf hat es nun auch mit den F11 Karten funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG-20220606-WA0001.jpg
    IMG-20220606-WA0001.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 11
Also die 3.4.22110 mit F11 Karten + Jailbreak, funktioniert bei mir Perfekt.(y)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    276,5 KB · Aufrufe: 37
  • image_49.png
    image_49.png
    195,4 KB · Aufrufe: 38
  • image_8.png
    image_8.png
    191 KB · Aufrufe: 39
  • image_31.png
    image_31.png
    383,2 KB · Aufrufe: 41
  • image_52.png
    image_52.png
    175,7 KB · Aufrufe: 39
  • image_56.png
    image_56.png
    298,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Welche Software benutzt Du? Sieht interessant aus was man so machen kann zwecks Designs!
 
Welche Software benutzt Du? Sieht interessant aus was man so machen kann zwecks Designs!
Ist alles aus diesen Forum:Home
Sind nicht nur Designs sondern viele Erleichterungen und Progs für das Sync.
Nicht jeder hat einen Videoplayer an Board oder kann während der Fahrt mal die Rückfahrkamera einschalten usw.:cool:
 

Anhänge

  • Screenshot (53).png
    Screenshot (53).png
    133,9 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    41,7 KB · Aufrufe: 26
  • 2.jpg
    2.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot (55).png
    Screenshot (55).png
    417,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben