Sync 3 - Software Updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Fiesta-Fan
Siehst Du bei der neuen Version bei "Konto" den Menüpunkt "Meine Fahrten"? Bei mir ist der mit der Version 3.31.1 verschwunden. Bekomme zwar noch die Meldung, dass eine neue Fahrt aufgezeichnet wurde, kann diese aber mangels Menüpunkt nicht mehr aufrufen.
 
Hallo zusammen.

Hatte länger nicht mehr Zeit fürs Forum und nun gesehen dass mit dem neuen Update ziehmlich alles zerstört wurde und keine Links mehr so funktionieren.

Daher die Frage ob überhaupt noch gross Bedarf an neuen Links besteht oder lieber einfach nur so informativ alles möglichst wieder hergerichtet werden soll?

Greetz und vielen Dank noch an die welche mir immer mal wieder per PN Infos und dergleichen zukommen lassen.


-----


Änderungen sind momentan auch nicht möglich da "Bitte gib einen Beitrag mit nicht mehr als 10000 Zeichen ein."
Hier hab ich knapp 13 000 Zeichen ohne die Leerschläge welche vermutlich auch noch dazu zählen.

Is das hier noch immer das informativste Forum wenn es um den RS geht oder sammeln sich die Member von hier inzwischen wo anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mit dem Tool von CL lässt sich ja viel machen, ich habe die 1. Seite hier aber immer sehr gerne als Quelle für saubere und eindeutige Updates genommen, insbesondere auch für erforderliche Downgrades. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie einrichten, wobei die Links auf den Hoster schon vor der Umstellung der Forensoft ins Leere gezeigt haben.
 
Moin,

mit dem Tool von CL lässt sich ja viel machen, ich habe die 1. Seite hier aber immer sehr gerne als Quelle für saubere und eindeutige Updates genommen, insbesondere auch für erforderliche Downgrades. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie einrichten, wobei die Links auf den Hoster schon vor der Umstellung der Forensoft ins Leere gezeigt haben.
Hallo.....
Genau..
Auch meine Meinung....

Gruß
 
Hallo zusammen.

Hatte länger nicht mehr Zeit fürs Forum und nun gesehen dass mit dem neuen Update ziehmlich alles zerstört wurde und keine Links mehr so funktionieren.

Daher die Frage ob überhaupt noch gross Bedarf an neuen Links besteht oder lieber einfach nur so informativ alles möglichst wieder hergerichtet werden soll?

Greetz und vielen Dank noch an die welche mir immer mal wieder per PN Infos und dergleichen zukommen lassen.


-----


Änderungen sind momentan auch nicht möglich da "Bitte gib einen Beitrag mit nicht mehr als 10000 Zeichen ein."
Hier hab ich knapp 13 000 Zeichen ohne die Leerschläge welche vermutlich auch noch dazu zählen.

Is das hier noch immer das informativste Forum wenn es um den RS geht oder sammeln sich die Member von hier inzwischen wo anders?

Also ich für meinen Teil würde mich darüber freuen, wenn das noch gepflegt würde und ich denke ich bin damit nicht so ganz alleine!

Wenn das mit Änderungen der 1. Seite nun nicht mehr klappt, mach einfach einen neuen Thread auf, z.B. "Sync 3 - Software Updates 2.0" und kopiere das alte einfach dort ein bevor Du Dich noch anfängst zu ärgern.
 
Also ich für meinen Teil würde mich darüber freuen, wenn das noch gepflegt würde und ich denke ich bin damit nicht so ganz alleine!

Wenn das mit Änderungen der 1. Seite nun nicht mehr klappt, mach einfach einen neuen Thread auf, z.B. "Sync 3 - Software Updates 2.0" und kopiere das alte einfach dort ein bevor Du Dich noch anfängst zu ärgern.


Hallo.....
Idee finde Ich gut,,,,,
Gruß
 
Seit es den Sync Updater gibt, nehme ich nur noch diesen.
Ist halt was für Faule und funktioniert echt super.

Halt erst ab sync 3.4, aber das ist eh geiler.
 
Seit es den Sync Updater gibt, nehme ich nur noch diesen.
Ist halt was für Faule und funktioniert echt super.

Halt erst ab sync 3.4, aber das ist eh geiler.
Ja auch meine Meinung...

Fiesta 2018 Syn.3

Habe mit CYANLABS von Syn.3.20204 F9 auf Syn.3.4.21194 F10 geupdatet ohne Probleme......

Aber es wäre hilfreich hier über die Seite 1 , neue Updates der Version Syn.3.4 zu erfahren...
Software ab 21194 und Kartenmaterial ab F 10 ....F11......F12....usw.

Informationsaustausch.....

Gruß
 
Ich möchte nicht auf 3.4 updaten. Von daher würde ich mich freuen, wenn es hier weiterhin eine übersichtliche Aktualisierungsmöglichkeit geben würde.
 
Vielen Dank für eure Antworten, habe eine PN geschrieben mit der Anfrage ob sich da was mit der Limitierung machen lassen würde.
 
Hallo zusammen,

wir haben einen Kuga in der Familie, wo nun das Leasing ausläuft.
Nach einem Update seitens des FFH, gibt es nun Fehlermeldungen bezüglich der Installation.
Der FFH möchte bei Leasingrückgabe 800€ für ein defektes Modul (nach 4 Jahren) :)
Auslesen der Software im Anhang.
Was kann ich tun? :poop:

PS: Bin eigentlich aus dem Mondeo MK4 Forum, bezüglich Sync 3 nun hier..
 

Anhänge

  • IMG_4777.jpg
    IMG_4777.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 23
Nur nochmal zum Verständnis: Dein FFH hat ein Update gemacht und danach kam/kommt es zu Fehlermeldungen und Du sollst jetzt 800€ zahlen(?)

Wenn ich das richtig verstanden habe, solltest Du Deinem FFH mal Fieber messen.
 
Warum bezahlen?????
FFH soll seine Arbeit richtig beenden,dann läuft das wieder richtig!!!!!

So sehe Ich es!!
Hat das Gerät vor dem Update richtig funktioniert ???????

Gruß
 
Korrekt, vorher lief. Kiste war dann beim Service wo auch Updates gemacht wurden. Kurze Zeit später kamen dann beim Einschalten die Fehlermeldung bezüglich Installation nicht abgeschlossen.

Mich wunderte nur das bei IVSU hier nur 3 Einträge sind..

Daher die Frage wie 'selbstbewusst' man das dem FFH mitteilt ;)
 
@Angie hat mir die Limitierung angepasst, daher ist es nun möglich den Beitrag wieder zu Bearbeiten, vielen Dank dafür.

Werde möglichst bald die Darstellung wieder anpassen, etwas hab is bereits gemacht, und auch die Links wieder erneuern.
Neuere sind noch Online, jedoch alles was in der "MyCloud" ist muss erst wieder neu verlinkt werden.

@smomtb .. Das einfachste ist erstmal die Gracenotes zu löschen, ansonsten wirds etwas aufwendiger falls du dies selber versuchen möchtest.
Theoretisch im ersten Beitrag unter "Problemlösungen" jedoch sind die Links zu dne Paketen darin noch nicht wieder on.
 
Werde möglichst bald die Darstellung wieder anpassen, etwas hab is bereits gemacht, und auch die Links wieder erneuern.
Moin,

prima, schon mal ein fettes DANKE!

Meiner Meinung nach können die Links auf die Uralt-Versionen ja entfallen, die jeweils aktuellste und der passende Vorgänger sollte doch reichen.
 
Moin,

prima, schon mal ein fettes DANKE!

Meiner Meinung nach können die Links auf die Uralt-Versionen ja entfallen, die jeweils aktuellste und der passende Vorgänger sollte doch reichen.
Ich würde die Gesamt-Pakete auch auf das jeweils Neueste reduzieren. Zusätzlich noch die Downgrade Version für 3.4 und so Sachen wie der Gracenotes-Eraser o. ä, fertig.

MfG
 
Ich möchte nicht auf 3.4 updaten. Von daher würde ich mich freuen, wenn es hier weiterhin eine übersichtliche Aktualisierungsmöglichkeit geben würde.
Diesem Wunsch möchte ich mich anschließen !
 

Neueste Beiträge

Oben