Benutzername schrieb:
Das ist dann ok.
Wo hast Du denn die Infos zu den passenden Updates gelesen?
SBL GB5T-14G376-AA.VBF
1 1U5T-14G374-EL.VBF
2 1U5T-14G375-HA.VBF
3 GB5T-14G379-AA.VBF
4 5U5T-14G379-BC.VBF
Über Autoupdate in UCDS werden die ja nicht vorgeschlagen.
(die hier hatten das letztes oder vorletztes jahr glaub als Thema - ich habe das aber nicht mehr verfolgt, weil es ja auch ohne die neue Firmware läuft
https://ffclub.ru/topic/418797/jump_2250/ )
mondeo-mk5.de unter
Car-HiFi & Navigation
Die haben mehrere Threads bezüglich Hardware und In-/offiziellen Updates.
Meins ist zwar ein JR3T, aber die Info hab ich aus dem "xU5T-" Thread.
Der Update Wizard von UCDS zeigt nur die offiziellen Updates an.
Die "neuere" Firmware wird als "alt" erkannt, da die Daten nicht mit der aktuellsten OEM übereinstimmen.
Can57 schrieb:
Ich habe es hin bekommen jetzt habe ich 20282 drauf karten sind die alten F9 drauf alles funktioniert auch die radio symbole zeigs mir jetzt auch an super
Meinen Glückwunsch, dass es wieder läuft. :thumbs-up_new:
Warum hast Du die alten Karten gewählt?
Ich bin gerade mal durchgegangen, was das Cyan-Tool ausgibt, um von 20282|EU (Old) auf 20351|EU (09-2020) zu kommen.
Ergebnis: Downgrade, da es für die Maps wieder formatieren möchte und die Reformat-Datei unter aktuelleren Build's geblockt wird...
Also falls Du nochmal Updaten möchtest, brauchst Du vermutlich 2 Sticks, vielleicht besser noch 3. (Einer für jeden Schritt)
__________________________________________________________________________________________________________________________
Und nochmal ein Tipp an alle: Wer die Maps neu aufspielt, löscht bitte alle 422er AUßER BAE (Dateien und Instal-Zeilen),
die anderen Sprachpakete sind für uns nur Bloatware und verlängern das Update.
MfG