FoFo_Mark schrieb:Die Suche nach Adressen in der Navigation soll wohl schneller sein und Carplay schneller verbunden.
DYB-RS schrieb:FoFo_Mark schrieb:Die Suche nach Adressen in der Navigation soll wohl schneller sein und Carplay schneller verbunden.
Das System an sich ist bei mir nun schneller. Auch das Laden der Karte nach Systemstart.
Wieviel davon an der neuen Build liegt kann ich leider nicht sagen, da ich im selben Zug auch nochmal die Firmware aktualisiert habe.
SBL GB5T-14G376-AA.VBF
1 1U5T-14G374-EL.VBF
2 1U5T-14G375-HA.VBF
3 GB5T-14G379-AA.VBF
4 5U5T-14G379-BC.VBF
MfG
Benutzername schrieb:DYB-RS schrieb:FoFo_Mark schrieb:Die Suche nach Adressen in der Navigation soll wohl schneller sein und Carplay schneller verbunden.
Das System an sich ist bei mir nun schneller. Auch das Laden der Karte nach Systemstart.
Wieviel davon an der neuen Build liegt kann ich leider nicht sagen, da ich im selben Zug auch nochmal die Firmware aktualisiert habe.
SBL GB5T-14G376-AA.VBF
1 1U5T-14G374-EL.VBF
2 1U5T-14G375-HA.VBF
3 GB5T-14G379-AA.VBF
4 5U5T-14G379-BC.VBF
MfG
Musst da dann immer noch die eine Stelle in ucds ändern, damit es die BAtterie nicht leer saugt?
Moin,_Focus_RS_ schrieb:Sync 3 v3.4.20351 - System Update
DYB-RS schrieb:Benutzername schrieb:DYB-RS schrieb:Das System an sich ist bei mir nun schneller. Auch das Laden der Karte nach Systemstart.
SBL GB5T-14G376-AA.VBF
1 1U5T-14G374-EL.VBF
2 1U5T-14G375-HA.VBF
3 GB5T-14G379-AA.VBF
4 5U5T-14G379-BC.VBF
MfG
Musst da dann immer noch die eine Stelle in ucds ändern, damit es die BAtterie nicht leer saugt?
Erzähl mehr (?)
Welche Stelle? Hab davon noch nie gehört.
MfG
Benutzername schrieb:War im UCDS bzw Mondeo(?) Forum berichtet worden, weil die 1U5 ja eigentlich nicht für den Focus waren.
Da bleib die Hintergrundbeleuchtung vom Display an.
Wenn das nicht mehr ist, ist ja alles Super
Can57 schrieb:Hallo bei mir ist ein Fehler Auf getaucht den 20282 version mit F9 karten wollte ich updaten jetzt habe so ein bild Bitte um eure Hilfe
Benutzername schrieb:War im UCDS bzw Mondeo(?) Forum berichtet worden, weil die 1U5 ja eigentlich nicht für den Focus waren.
Da bleib die Hintergrundbeleuchtung vom Display an.
Wenn das nicht mehr ist, ist ja alles Super
Enter your email address to join: