frischensbub schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe einen MK3 Kombi aus Anfang 2017 und habe gestern auch das Update mit Cyanlabs auf 3.4 durchgeführt. Hab mich einfach getraut und bin nach der Anleitung der Seite vorgegangen. Im ersten Moment kann ich nichts negatives berichten, hab aber auch nur erste kleine Anpassungen nach dem Zurücksetzen gemacht. Die Einstellungen habe ich angepasst, das Telefon neu verbunden, Kontakte und Adressen eingerichtet.
Was ich sagen kann ist, das die Oberfläche wesentlich schneller reagiert und etwas schicker aussieht. Mal schaue wie es weiter geht.
MfG Benny
Ratlos schrieb:Hallo,
versuche seit Tagen das F9 Kartenmaterial zu Downloaden. Mein Stand Sync3 V3.0 20092. Der Ford Updateserver bietet leider kein Update an.
Könntet ihr mir ein Tip geben? Würde mich sehr freuen. Mit ganz großen Dank im voraus Ratlos
FoFo_Mark schrieb:Updates für das Sync 2 gibt es als SD Karte, einfach bei ebay/Amazon schauen
Focus 1.0 schrieb:Moin,
BGMAP_ERROR ist eine Fehlermeldung, die alles und nichts bedeuten kann.
Versuche mal, die zu deiner F7-Map passende deutsche Voice zu installieren, das Paket ist auf Seite 1 verfügbar.
rror schrieb:FoFo_Mark schrieb:Updates für das Sync 2 gibt es als SD Karte, einfach bei ebay/Amazon schauen
Heisst das denn... wenn ich die 4 Quadranten habe... dass ich definitiv nur ein SYNC 2 habe?! 8O
FoFo_Mark schrieb:Ja, und SD Karte gibt es auch nur beim Sync 2 Sync 3 hat eine 64 GByte eMMC eingebaut mit Navigation.
Auf dem Foto ist rechts Sync 2, links Sync 3
Focus 1.0 schrieb:Mit der zur Zeit installierten F7 funktioniert das Sync aber komplett mit Sprachsteuerung, oder?
Mit welchen Paketen probierst du das F8 oder F9-Update? Map und Voice jeweils getrennt oder beide zusammen (25GB)?
Dieses komische Gracenote würde ich gar nicht mehr installieren und wenn, dann nur zum Schluss, wenn alles andere ok ist.
Um alle anderen Fehler auszuschließen würde ich mir die F8/F9-Dateien nochmal runterladen und vor der Installation auch den Stick nochmal vollständig formatieren.
Das würde ich nicht machen, baust dir u.U. zusätzliche Fehlerquellen ein.CaBo schrieb:...Die xxx.GZ kann man ja auch vorher schon entpacken und dann nur die XXX.tar auf den Stick packen, ...
; Gen 3 - Consumer Assembly Update - Nav/EU - RS
[SYNCGen3.0_3.0.19205_PRODUCT]
Item1 = HB5T-14G386-TJB
Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TJB_133301.tar.gz
Item2 = Navi_License EU (3.2_F9)
Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BF.TAR.GZ
Item3 = Navi_Map (3.2.20063)
Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BF.TAR.GZ
Options = AutoInstall
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Navi_Map (3.2.20063)
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BF.TAR.GZ