der_taucher
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 37
ich mach mich ans werk, vielen dank für die genaue beschreibung :hurra2:
Syncnutzer schrieb:Vielen danke an die Wissenden.
Habe Sync 3.0 auf v3.0.20092 und Navigation F9 updated.
Danke für das Bereitstellen der Dateien (gem. Seite 1 in diesem ForumsThema), ging problemlos und dazu noch super schnell.
USB auf NTFS formatiert, wenn man schnelle Sticks benutzt geht es entsprechend schneller.
Padmart schrieb:Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich herzlich bei Focus-RS und allen anderen bedanken für die tolle Arbeit hier. Echt klasse. :bravo:
Auch ich habe auf v3.0.20092 und Navigation F9 geupdated. Leider scheint meine Installation diesmal nicht komplett durchgelaufen zu sein. Die Systemdateien haben funktioniert. Seit dem Update der Map, etc. bekomme ich immer die Meldung:
>> Installation wird ausgeführt. Update Stick im System und Motor an.
Wenn ich dann wieder starte kommt irgendwann:
>> Der 1. Teil wurde erfolgreich installiert. Starten sie ihr Fahrzeug.
Dann kommt:
BGMAP_ERR01......
Ich habe es schon mit einem frischen USB-Stick probiert. Leider kommen die Fehler immer wieder. Mehrmals habe ich auch das Sync auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank und viele Grüße
Padmart
Padmart schrieb:Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich herzlich bei Focus-RS und allen anderen bedanken für die tolle Arbeit hier. Echt klasse. :bravo:
Auch ich habe auf v3.0.20092 und Navigation F9 geupdated. Leider scheint meine Installation diesmal nicht komplett durchgelaufen zu sein. Die Systemdateien haben funktioniert. Seit dem Update der Map, etc. bekomme ich immer die Meldung:
>> Installation wird ausgeführt. Update Stick im System und Motor an.
Wenn ich dann wieder starte kommt irgendwann:
>> Der 1. Teil wurde erfolgreich installiert. Starten sie ihr Fahrzeug.
Dann kommt:
BGMAP_ERR01......
Ich habe es schon mit einem frischen USB-Stick probiert. Leider kommen die Fehler immer wieder. Mehrmals habe ich auch das Sync auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank und viele Grüße
Padmart
Enter your email address to join: