Fiesta-Fan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo an alle hier....
Mein Fahrzeug....Fiesta Vignale 1.0..140PS..Ecoboost..Baudatum 05.2018
Syn3..Navi..DAB
Rückfahrkamera
Sämliche Extras,außer Schiebedach...
Also Topaustattung....
Wollte eigentlich heute mal das Syn3 nach Update 20045 richtig testen.....
Als Ich vom Parkplatz,Rückfahrkamera funktionierte einwandfrei,das Navi hat sich etwas verlangsamt,mir viel auf als der Bildschirm blau
Karte wird geladen, etwas länger als mit 19205 dauerte,anschliessend Bildschirm schwarz für ein paar Sekunden,Karte hat sich dann ruckeln aufgebaut.
Wurde aber zum schluss richtig dargestellt,Zeit na ja ist so eine Sache,sollte man mal mit Stopuhr testen....
Mal sehn vielleicht gehe ich auch wieder auf 19205 zurück....
Wollte mein fiesta erst mal durch die Waschstraße fahren,habe am schalter mein Fenster heruntergefahren,bezahlt,vorgefahren,wollte vor Einfahrt
mein Fenster schließen,siehe da das Fenster ließ sich nicht mehr richtig zu machen.... :ups:
Gutschein erhalten für die nächste Wagenwäsche....
Also gleich in meine Werkstatt,Meister angeschaut,Garantie,Reperatur wird ausgeführt.....Ersatzwagen bekommen..mal sehn wie lange es dauert...
Werde anschließend das Syn3 noch ein mal testen.....
Bin froh das es nicht am Wochenende passiert ist,habe immer noch eine gute Laune,Fiesta macht immer noch sehr viel Spass beim Fahren...
gruß Fiesta-Fan
Mein Fahrzeug....Fiesta Vignale 1.0..140PS..Ecoboost..Baudatum 05.2018
Syn3..Navi..DAB
Rückfahrkamera
Sämliche Extras,außer Schiebedach...
Also Topaustattung....
Wollte eigentlich heute mal das Syn3 nach Update 20045 richtig testen.....
Als Ich vom Parkplatz,Rückfahrkamera funktionierte einwandfrei,das Navi hat sich etwas verlangsamt,mir viel auf als der Bildschirm blau
Karte wird geladen, etwas länger als mit 19205 dauerte,anschliessend Bildschirm schwarz für ein paar Sekunden,Karte hat sich dann ruckeln aufgebaut.
Wurde aber zum schluss richtig dargestellt,Zeit na ja ist so eine Sache,sollte man mal mit Stopuhr testen....
Mal sehn vielleicht gehe ich auch wieder auf 19205 zurück....
Wollte mein fiesta erst mal durch die Waschstraße fahren,habe am schalter mein Fenster heruntergefahren,bezahlt,vorgefahren,wollte vor Einfahrt
mein Fenster schließen,siehe da das Fenster ließ sich nicht mehr richtig zu machen.... :ups:
Gutschein erhalten für die nächste Wagenwäsche....
Also gleich in meine Werkstatt,Meister angeschaut,Garantie,Reperatur wird ausgeführt.....Ersatzwagen bekommen..mal sehn wie lange es dauert...
Werde anschließend das Syn3 noch ein mal testen.....
Bin froh das es nicht am Wochenende passiert ist,habe immer noch eine gute Laune,Fiesta macht immer noch sehr viel Spass beim Fahren...
gruß Fiesta-Fan