FiestaST1212 schrieb:Mit welcher Software öffnet man .rar Dateien?? Mir wurde von Windows Internet Explorer nur kostenpflichtige Software angezeigt (40€) geht ja garnicht!
Mit Winzip, Winrar zum Besipiel.
FiestaST1212 schrieb:Mit welcher Software öffnet man .rar Dateien?? Mir wurde von Windows Internet Explorer nur kostenpflichtige Software angezeigt (40€) geht ja garnicht!
Tias128 schrieb:ART71 schrieb:Das die Spracheingabe für die Navigation nicht funktioniert ist meistens ein Anzeichen dafür, dass kein Werksreset gemacht wurde (hast du ja gemacht) oder das Navigation Voice Pack nicht passt/fehlt.
Am einfachsten mal ein Foto von den installierten Versionen machen (Testmenü -> APIM Diagnostics -> IVSU Versions)
Hier meine Versionsnummern hoffe damit kannst du was anfangen.
Nimm das: http://www.7-zip.de/FiestaST1212 schrieb:Mit welcher Software öffnet man .rar Dateien?? Mir wurde von Windows Internet Explorer nur kostenpflichtige Software angezeigt (40€) geht ja garnicht!
Moin,Tias128 schrieb:Das hilft schonmal. Danke. Habe grade über Ford UK ein Map Update von 8 GB angeboten bekommen. Werd das dann erstmal draufhauen. Hast du noch ne Erklärung wegen dem Abschslten meiner USB Ports? Das kann ja eigentlich nicht mit den fehlenden Dateien zu tun haben.
Danke schonmal für die Unterstützung.
Moin,Hase2005 schrieb:wie rufe ich die IVSU-Versionen im Test-Menü ab ? Mit welcher Tastenkombi ist das im Sync3 ohne CD Laufwerk möglich ?
Hase2005 schrieb:
@Hase2005 .. Den fehler hatte einige Seiten zuvor auch jemand, am Ende stellte sich heraus dass es am USB Stick lag.
Am besten nochmals mit einem sicher genügend Grossen, mindestens 32GB von einem nahmhaften Hersteller versuchen.
@Focus_RS ..... ich könnte auch einen Werksreset versuchen ? Oder ich ziehe das F8 Update mit den 5 Dateien nochmal drüber ??? Oder ich nehme das Update der Ford UK Original Seite ?
was wäre der beste Weg ? Kann irgendwas schiefgen im schlimmsten Fall ? Oder bricht das Update sonst einfach ab ?
wie rufe ich die IVSU-Versionen im Test-Menü ab ? Mit welcher Tastenkombi ist das im Sync3 ohne CD Laufwerk möglich ?
Fiesta-Fan schrieb:Hase2005 schrieb:
@Hase2005 .. Den fehler hatte einige Seiten zuvor auch jemand, am Ende stellte sich heraus dass es am USB Stick lag.
Am besten nochmals mit einem sicher genügend Grossen, mindestens 32GB von einem nahmhaften Hersteller versuchen.
@Focus_RS ..... ich könnte auch einen Werksreset versuchen ? Oder ich ziehe das F8 Update mit den 5 Dateien nochmal drüber ??? Oder ich nehme das Update der Ford UK Original Seite ?
was wäre der beste Weg ? Kann irgendwas schiefgen im schlimmsten Fall ? Oder bricht das Update sonst einfach ab ?
wie rufe ich die IVSU-Versionen im Test-Menü ab ? Mit welcher Tastenkombi ist das im Sync3 ohne CD Laufwerk möglich ?
Re: Sync 3 - Software Updates
Moin,
probier mal "|<<" und "0/1" (Zurück und VOL) gleichzeitig für länger als 5 Sekunden.
Bezel Diagnostics/APM/IVSU Versions
B69M schrieb:Also kurze Frage, wenn ich von der letzen aktuellen Version, bei meinem Kuga 2018, auf die F8 updaten möchte gibt es hier zwei Möglichkeiten?
Entweder die ersten zwei Pakete oder die erste und die letzten zwei?
Verstehe ich das richtig?
Focus 1.0 schrieb:Moin,Tias128 schrieb:Das hilft schonmal. Danke. Habe grade über Ford UK ein Map Update von 8 GB angeboten bekommen. Werd das dann erstmal draufhauen. Hast du noch ne Erklärung wegen dem Abschslten meiner USB Ports? Das kann ja eigentlich nicht mit den fehlenden Dateien zu tun haben.
Danke schonmal für die Unterstützung.
kannst du nach dem Download des Paketes mal den Inhalt der autoinstall und die im Paket enthaltenen Dateien reinstellen?
Das Paket ist mit 8GB sehr klein, normalerweise haben die Kartenupdates ca. 24GB
EDIT: _Focus_RS_ war schneller...
Wegen den Problem mit den toten USB-Anschlüssen suche ich auch nach einer Lösung, das Abschalten lässt sich bei mir durch mehrmaliges Verbinden und Trennen das Handys per USB zuverlässig reproduzieren.
Workaround: Neustart des Sync per Tastendruck, das geht auch während der Fahrt oder Handy nur über BT verbinden.
Gruss FoFo
Enter your email address to join: