Hallo pmp,
Bitte, das freut mich zu hören.
Es gibt die v3.2.
System
Leider jedoch nur für die MY18 Fords welche mit dem neuen Sync Gerät kommen das auf der Konsole aufgesetzt wird.
Die alten lässt man jedenfalls aktuell sitzen, gerade eine Farbthemenwahl und Android Auto über WLAN und noch anderes sollte wohl möglich sein.
System Voice
Diese kann man problemlos Updaten, interessant für die, welche mit dem Auto sprechen.
Navigation Map
Hier gibt es die F7 Karten welche aus dem 2017 sind, jedoch ist noch nirgends eine Lizenz dazu aufgetaucht, daher nicht zu installieren.
Weiters sind die F7 Karten nun auch nach Regionen aufgeteilt, F6.1 wird wohl die letzte komplette EU Karte sein.
Navigation Voice
Kann man installieren, jedoch installiert sich diese parallel zur v3.0, daher nicht zu empfehlen.
Gracenotes
Gibts auch als v3.2
Kann die Links bei Gelegenheit sonst mal ergänzen wenn du noch mehr Updaten willst?
Hab bei mir auch alles Mögliche auf v3.2 und läuft problemlos.
Flix85 schrieb:
_Focus_RS_ Genau so habe ich es sollte eigentlich passen werde den USB 128 GB USB 3.0 nochmal neu formatiern vieliecht hilft es ja. Die andern Updates waren alle ohne Probleme deswegen war ich jetzt etwas verwundert .
Danke für die schnelle Antwort
Bitte, gerade wenn es zuvor damit klappte sollte es eigentlich keine Probleme geben, gewisse Geräte vertragen auch zu grosse nicht (z.B. Kameras oder Dashcams wie manchmal auch Handys).
Jedoch wäre es ja sehr eigenartig würde das System plötzlich nur kleinere zulassen als anfangs.
Wenn es noch nicht klappen will, mach mal ein Bild von deinen IVSU Versionen.
PS: Vielleicht den anderen Slot versuchen, auch nichts im anderen eingesteckt haben.
Starte das Sync auch noch neu mit der "Forward" und "Power" taste, einfach drauf drücken bis es neu startet.