SUV welches?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zeitgeist rs

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
welche SUV könnt ihr mir empfehlen(statt das Originale),habe Originale Software drauf!
lg

Wie wäre denn das hier, sobald es lieferbar ist (ist aber ein typisches Mountuneproblem):

https://www.mountunestore.com/collections/mk2-focus-rs/products/focus-c307rs-uprated-recirc-valve

Es hat ja auch reichlich Bewertungen inkl. Bildchen ;)
Hab das Schwestermodell im MK3 und ich finde nix auszusetzen; im Gegensatz zum Originalen :ugly:

Die meisten fahren Forge, dass von GFB ist aber auch sehr gut. Man sollte nur die geschlossene Variante nehmen (Forge) ob es bei GFB unterschiedliche Versionen gibt weiß ich nicht. Dachte erst es geht hier jetzt schon um Geländewagen :lol: .

Hallo Danke,
hab mir eines bestellt xparts mal schauen wie das ist.
:mrgreen:

Habe aber bemerkt das beim Originalen SUV der anschluß für den Schlauch seitlich weg geht , und bei den con xparts gerade rauf!
Weiß einer ob das eh keine auswirkung hat auf den Ladedruck? :(

Shadow666 schrieb:
Wie wäre denn das hier, sobald es lieferbar ist (ist aber ein typisches Mountuneproblem):

https://www.mountunestore.com/collections/mk2-focus-rs/products/focus-c307rs-uprated-recirc-valve

Es hat ja auch reichlich Bewertungen inkl. Bildchen ;)
Hab das Schwestermodell im MK3 und ich finde nix auszusetzen; im Gegensatz zum Originalen :ugly:

Hab das Mountune bei mir beim MK2 verbaut. Bin rundum zufrieden mit dem Teil. Verarbeitung ist auch überragend.

OK,das heißt wenn es gerade rauf geht ist es kein Problem?
Dann sollte es ja passen.
:prost:

Hi, hätte eine Frage an die MK2 Fahrer.

Kann mir jemand sagen ob das Forge SUV mit geradem Anschluss vom MK2 auch auf den MK3 passt oder gibt es da Unterschiede? Optisch unterscheiden sie sich zwar aber nur minimal.

Danke für eure Antworten.

Dort haben sie nur das mit abgewinkeltem Anschluss, in Deutschen Shops kann man beim MK2 zwischen abgewinkeltem und geradem Anschluss wählen, das geht bei Forge direkt nicht.

Beim MK3 gibt es nur das mit geradem Anschluss, allerdings steht da nicht dabei ob dies auch auf den MK2 passt, dann könnte man ja daraus schließen das es umgekehrt passen würde.

LG

Ich würde gar nicht experimentieren und direkt das passende für mein Fahrzeug holen. Ich habe mir keine Links angeschaut, wenn es wieder darum geht nur ein paar Euro zu sparen, einfach das Tunig weglassen.

Hi,ich glaube das mit dem abgewinkelten anschluss ist das offene system!
Das mit dem geraden anschluss das geschlossene.
Das Original mk2 rs ist ja ein geschlossenes system.
lg

RS NO 5848 schrieb:
Ich würde gar nicht experimentieren und direkt das passende für mein Fahrzeug holen. Ich habe mir keine Links angeschaut, wenn es wieder darum geht nur ein paar Euro zu sparen, einfach das Tunig weglassen.

Ging nur darum das ich ein neues mit geradem Anschluss (ursprünglich für den MK2 gekauft) hätte bekommen können. Damit hätte ich mir die paar 175€ für ein neues sparen können das ist richtig aber vermutlich ist das Tuning weglassen besser.

Trotzdem danke für die Antwort :prost:

Neueste Beiträge

Oben