Suche einen MK3 Blue&Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MtkAllTheWay

Active member
Registriert
4 Juli 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
12
Ort
Sulzbach
Fahrzeug
Focus RS MK3 B&B
Leistung
350 PS
Farbe
Nitrous Blue
Baujahr
1 Mai 2018
Hallo liebe Leude,
bin auf der Suche nach einen MK3 Blue & Black ab Bj2018.
Bin einen Focus RS MK3 kein B&B vor paar Wochen Probe gefahren und es hat mich infiziert!
Einfach Hammer Fahrzeug. Möchte aber gerne eben einen B&B haben.
Falls jemand sich von seinem Schätzchen trennen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.
Komme aus dem Raum Frankfurt am Main und würde auch max 300km für eine Besichtigung fahren :)
Danke euch und hoffentlich gehöre ich auch bald unter den Glücklichen mit einem Focus RS

P.S.: Die zur Zeit im Internet angebotenen RS aus allen Kanälen kenne ich bereits.
 
Willkommen im Forum.
Bitte warten Sie, sachkundige Leute, die bald hier sein werden.
 
Kann zu. Habe heute einen gefunden und zugeschnappt 🥹🥹🥹.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben