Erstzulassung: 10/06, Kilometerstand 7.9.2019: 130.000 km
Änderungen:
Motor:
- Kupplung vom Focus RS Mk2 [LuK]
- offenes Ansaugsystem [K&N 57i Kit]
- Drehmomentstütze [AS]
- Stratagem Ultra [Dreamscience], zur Zeit "Mod C"
- Ladeluftkühler [Airtec Gen3]
- Wasserkühler [Airtec]
- Zündkerzen Laser Iridium 6481 [NGK]
- Dämmmatte entfernt
- Autobatterie 71 Ah [Varta]
- Vollsynthetisches Motoröl RRS 5W-50 [Ravenol]
- Schaltwegverkürzung [supimari]
- Umluftventil [AS]
- Druckdose, gelbe Feder [Forge]
- Ölkühler vom Focus RS Mk2
- Domstrebe vorne [Wiechers]
- Ansaugbrücke, schwarz [AS]
- Kurbelwellenentlüftung (Oil Catch Can), schwarz [Airtec]
- Silikonschlauchsatz für die Ladeluftführung, schwarz [Pro-Hoses]
Abgasanlage:
- DP [Milltek]
- SK [Puma-Schmiede/HJS]
- Cat-Back [Milltek]
Alle mit EG!
Fahrwerk:
- 4-Kolben Bremsanlage Big Brake Kit vorne [V-Maxx]
- Bremsscheiben Black Dash (h) [EBC]
- Bremsbeläge Red Stuff (h) [EBC]
- Stahlflex-Bremsleitungen [Goodridge]
- Bremsflüssigkeit Typ 200 [ATE]
- B12 Pro-Kit Sportfahrwerk [Bilstein]
Exterieur:
- Original Ford Focus RS Mk2 Lufthutzen
- Kurzstabantenne [Foliatec]
- Scheibentönung [ProCut]
- Fächerdüsen
- LED Umfeldbeleuchtung
- LED Kennzeichenbeleuchtung
Interieur:
- Fussmatten mit Focus ST Schriftzug [skinautico]
- LED Innenraumbeleuchtung
- Aluminium-Limitierungsschild [boerniRS]
- ST-Fußstütze aus Edelstahl [FOFOHS]
Felgen:
- Borbet Y (schwarz) im Sommer, 225/40/18
- Keskin KT17 Hurricane im Winter, 225/40/18
- Bereifung: Federal 595 RS-PRO (Sommer), Goodyear UltraGrip Performance+ (Winter)
Car HiFi:
- Radio: Kenwood KDC-X7100DAB
- Soundprozessor: Helix DSP Pro Mk2
- Pufferkondansator: Mundorf 1 Farad
- Verstärker: Audison Voce AV 5.1k
- Front: DLS Ultimate UPi6
- Subwoofer: DLS Ultimate Iridium 12i (in Maßkiste "verpackt")
Änderungen:
Motor:
- Kupplung vom Focus RS Mk2 [LuK]
- offenes Ansaugsystem [K&N 57i Kit]
- Drehmomentstütze [AS]
- Stratagem Ultra [Dreamscience], zur Zeit "Mod C"
- Ladeluftkühler [Airtec Gen3]
- Wasserkühler [Airtec]
- Zündkerzen Laser Iridium 6481 [NGK]
- Dämmmatte entfernt
- Autobatterie 71 Ah [Varta]
- Vollsynthetisches Motoröl RRS 5W-50 [Ravenol]
- Schaltwegverkürzung [supimari]
- Umluftventil [AS]
- Druckdose, gelbe Feder [Forge]
- Ölkühler vom Focus RS Mk2
- Domstrebe vorne [Wiechers]
- Ansaugbrücke, schwarz [AS]
- Kurbelwellenentlüftung (Oil Catch Can), schwarz [Airtec]
- Silikonschlauchsatz für die Ladeluftführung, schwarz [Pro-Hoses]
Abgasanlage:
- DP [Milltek]
- SK [Puma-Schmiede/HJS]
- Cat-Back [Milltek]
Alle mit EG!
Fahrwerk:
- 4-Kolben Bremsanlage Big Brake Kit vorne [V-Maxx]
- Bremsscheiben Black Dash (h) [EBC]
- Bremsbeläge Red Stuff (h) [EBC]
- Stahlflex-Bremsleitungen [Goodridge]
- Bremsflüssigkeit Typ 200 [ATE]
- B12 Pro-Kit Sportfahrwerk [Bilstein]
Exterieur:
- Original Ford Focus RS Mk2 Lufthutzen
- Kurzstabantenne [Foliatec]
- Scheibentönung [ProCut]
- Fächerdüsen
- LED Umfeldbeleuchtung
- LED Kennzeichenbeleuchtung
Interieur:
- Fussmatten mit Focus ST Schriftzug [skinautico]
- LED Innenraumbeleuchtung
- Aluminium-Limitierungsschild [boerniRS]
- ST-Fußstütze aus Edelstahl [FOFOHS]
Felgen:
- Borbet Y (schwarz) im Sommer, 225/40/18
- Keskin KT17 Hurricane im Winter, 225/40/18
- Bereifung: Federal 595 RS-PRO (Sommer), Goodyear UltraGrip Performance+ (Winter)
Car HiFi:
- Radio: Kenwood KDC-X7100DAB
- Soundprozessor: Helix DSP Pro Mk2
- Pufferkondansator: Mundorf 1 Farad
- Verstärker: Audison Voce AV 5.1k
- Front: DLS Ultimate UPi6
- Subwoofer: DLS Ultimate Iridium 12i (in Maßkiste "verpackt")
Zuletzt bearbeitet: