Hallo zusammen,
mich hat nun das alt bekannte Problem des RS auch getroffen.
Es sind zwei Stehbolzen am Zylinderkopf zur Befestigung des Krümmers abgerissen.
Es handelt sich dabei um die zwei Stehbolzen ganz links unten und rechts unten.
Nun werden alle Stehbolzen getauscht und die Gewinde neu geschnitten, falls möglich. Ansonsten kommen Gewindebuchsen rein.
Die eigentlich Fragen:
Gibt es alternative Stehbolzen/Muttern zu den originalen, bei denen das Risiko geringer ist, dass sie erneut abreißen bzw. das sich die Muttern lösen?
Wenn nicht, welche Eigenschaften haben die originalen Stehbolzen? Würde mir diese dann gerne beim Schraubenspezialisten meines Vertrauens besorgen und nicht bei Ford.
Danke schonmal!
MfG
mich hat nun das alt bekannte Problem des RS auch getroffen.
Es sind zwei Stehbolzen am Zylinderkopf zur Befestigung des Krümmers abgerissen.
Es handelt sich dabei um die zwei Stehbolzen ganz links unten und rechts unten.
Nun werden alle Stehbolzen getauscht und die Gewinde neu geschnitten, falls möglich. Ansonsten kommen Gewindebuchsen rein.
Die eigentlich Fragen:
Gibt es alternative Stehbolzen/Muttern zu den originalen, bei denen das Risiko geringer ist, dass sie erneut abreißen bzw. das sich die Muttern lösen?
Wenn nicht, welche Eigenschaften haben die originalen Stehbolzen? Würde mir diese dann gerne beim Schraubenspezialisten meines Vertrauens besorgen und nicht bei Ford.
Danke schonmal!
MfG