Stammtisch Raum Nord-Osthessen.31.05.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jup, seh ich auch so. :thumbs-up_new: :bravo:
Wir waren 24 Autos und es war einfach ein richtig gelungenes Treffen.

Danke an die Organisatoren!

PS: Wer hat die Bilder von den einzelnen Autos mit Fahrer gemacht? Wo bekommt man die? Öffentlich will ich die eigentlich nicht im Netz habe. Bitte berücksichtigen!
 
Kurzes Review zum 6.4.14

17895594db.jpg


17895595yy.jpg


17895596pk.jpg


17895598mu.jpg


17895600wm.jpg


17895602bq.jpg


17895604jv.jpg
 
So Leute.hier mal was neues.

Pfingstmontag ist ein kleiner Stammtisch bei mir zuhause mit grillen und Benzin Gesprächen angedacht

Das ganze wäre in ludwigsau in der Nähe von Bad Hersfeld.fals jmd Bock hat vorbei zu kommen einfach per PN anschreiben :prost:
 
Nächsten Sonntag (25.1.15) wird wieder mal ein Stammtisch statt finden.Vieleicht haben ja einige neulinge aus der gegend lust mal vorbei zu schauen :prost:

Ort wird irgendwo nähe Lauterbach ca sein.genaueres im laufe der Woche!
 
Es ist mal wieder soweit.

Am 31.05. ist mal wieder Stammtisch auf dem Hoherodskopf an der Taufsteinhütte.
Da wir warscheinlich auch eine kleine ausfahrt machen wollen, treffen wir uns um 16 Uhr auf dem Parkplatz davor.

Essen gibt es dann ab ca 17:30Uhr :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben