Stammtisch Hockenheim

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, da es ja keinen thread für das treffen heute gab/gibt hau ich's einfach mal hier rein :) passt ja auch irgendwie dazu :ja:

5dcf4f2c-f07a-0525.jpg
(ich hab jetzt mal dein Bild geklaut Daniel, da ich selbst noch keine habe)

War mal wieder ein supi tag mit euch schnuggies :cooler: ich dachte die Anzahl der lacher von letzter Woche sei so schnell nicht zu überbieten aber man man man was war da heut wieder los :ugly: :D
genau deswegen lieb ich euch so :liebhab:
auch wenn wir ja heute erfahren haben dass alle außer mir prüde sind und es ganz wichtig ist immer erst nach der Größe zu fragen :lachtot: :lachtot:
Was ham wir mal wieder gelacht :)
Markus -> Michelle ist die Beste ;)

Auch ein ganz ganz großes danke an Olaf, Sven, Sven, Bassi und all die anderen die bei der Vorbereitung geholfen haben - es war mal wieder supi :bravo: :bravo:
Und auch ebenfalls ein großes danke, an alle die da waren, auch an die die eine etwas weitere Anreise hatten :)
Sogar der wettergott hatte ein nachsehen mit uns und man konnte sich eigentlich nicht beklagen :) :)
Somit kann man nur sagen -> schwer genialer Tag :) :cooler:
Ihr seit die besten :)

Und bevor ichs vergesse -> unsere Tischdecke ist ein wahres Meisterwerk geworden :ugly:

Bald wieder bitte :ja: :ja: :ja:
 
Hi.

Wie sieht es mit dem Stammtisch "Hockenheim" aus ?
Bin aus LU und würde mich gerne anschliessen :bananadancer2:

Gruß
Benjamin
 
Servus,
seit ihr hier noch aktiv? weil der letzte Post schon etwas her ist?
Und ich wollte fragen ob ihr euch noch ab und zu in Schaafheim trefft.

Grüßle
 
das ist für mich jetzt nicht ganz so schlimm, Schaafheim ist näher :D
 

Neueste Beiträge

Oben