ST-Sportfedern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS350BLUE

Active member
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Möchte mein Wagen tieferlegen. Es sollten die ST-Federn werden.

Bereits nach Erfahrungen gesucht. Lese aber nur über H&R.

Gibt es Leute die diese Verbaut haben, am besten mit Bildern? Ist der Wagen so tief genug? Wie ist der Fahrkomfort?

Danke für die Antworten ;)

Grüsse
 
Hatte ich drin.

haben damals geklappert, weil "mäßig" konstruiert.
Abhilfe sollte Gummischlauch sein.

hab sie raus gemacht und Eibach rein.

Da klappert nix.

Ist nich so hart wie H&R und nicht ganz so tief wie H&R

ST Höhe dürfte ähnlich sein wie Eibach.
 
Benutzername schrieb:
Hatte ich drin.

haben damals geklappert, weil "mäßig" konstruiert.
Abhilfe sollte Gummischlauch sein.

hab sie raus gemacht und Eibach rein.

Da klappert nix.

Ist nich so hart wie H&R und nicht ganz so tief wie H&R

ST Höhe dürfte ähnlich sein wie Eibach.

Schwanke zwischen ST und H&R.

Ob die ST der Tiefe zu den H&R nahe kommt? Versprechen ja auch die 20/20.
 
Ich habe H&R diesen Sommer eingebaut. Finde die Tieferlegung optisch sehr stimmig. Bei mir klappert auch nix. Die Härte der Federn finde ich akzeptabel.
Da hat halt jeder ein anderes Empfinden.
 
Michel73 schrieb:
Ich habe H&R diesen Sommer eingebaut. Finde die Tieferlegung optisch sehr stimmig. Bei mir klappert auch nix. Die Härte der Federn finde ich akzeptabel.
Da hat halt jeder ein anderes Empfinden.

Ja die H&R sind schön tief... Hier in der CH kosten die doppelt wegen dem Gutachten, daher auch das Thema ST Suspension, sollten laut YT auch an der Fahrdynamik helfen und auch ne dezente Tieferlegung hinbekommen, leider finde ich keine Beispielbilder mit 19 Zoll Felgen...

Wir wahrscheinlich en Ratespiel werden...

Hoffe jemand hat Bilder
 

Neueste Beiträge

Oben