Spoiler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den ersten Spoiler hab ich schon hier, GFK Dreck passt vorne und hinten nicht. Gibts da nix gescheites aus ABS. Der Tüv ist doch nicht blöd,m des GFK erkennt a Blinder.

Falls wer nen GFK Spoiler braucht, einfach melden.
 
Gibt nur den und damals den von Suhe, aber der ist auch GFK und sieht scheiße aus.

Ansonsten gibts nix fürn RS1.

Wo ist das Problem mit GFK und TÜV? Den haben einige auch eingetragen.
 
uaaa kann bock mehr etz lassi nan so
 

Anhänge

  • 10151376_726399794078958_86191335122138086_n.jpg
    10151376_726399794078958_86191335122138086_n.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 274
:mrgreen: ...es wäre glaub gar nicht so schlecht wenn du noch erwähnen könntest welche Spurverbreiterung verbaut ist. Also wieviel mm vo und hi.

Wenn der Turbo Schriftzug nicht wäre, würde ich sagen der RS sieht geil aus :thumbs-up_new:
Aber der Schriftzug geht mal garnicht. ....meine Meinung.

Bei mir hat die Lippe auch gut gepasst ....Dafür das sie direkt von der Insel kam :lol:
 
Kann man bei 0,5 cm je Seite noch mit den Original-Schrauben fahren?
Habe auch noch ein Paar zu liegen, aber leider gibt es bei dieser Variante keine Zentriermöglichkeit, wie bei den anderen Varianten.
 
Ja kannste machen. Bis 1cm pro Seite gehen die seren Bolzen. Alles darüber muß angepasst werden.
 
Mal so eine Frage.........läßt ihr die Spurverbreiterungen auch eintragen? Mit ABE gibt es für den RS1 ja leider nicht :(
 

Neueste Beiträge

Oben