Spiegeldreiecke lackieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikki

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hätte gerne die Spiegeldreiecke in schwarz glänzend lackiert.(hab schon Neue liegen)
Falls die hier jemand perfekt lackieren kann,bitte ne PM schicken.

:thumbs-up_new:
schaut spitze aus wenn es fertig ist
hab meine letzen Winter lacken lassen und den ganzen Spiegel

Anhänge

• 20140904_172143.jpg
    20140904_172143.jpg
    2,7 MB
Das wird diesen Winter bei mir auch gemacht.

Sowie die Dachleisten, b-Säulen und der windlauf an der Frontscheibe.

da habn wohl mehrere die idee

hatte bei mir jedoch vor, das mit plastidip zu probieren... frage ist nur, ob der farbton hinkommt :nixweiss: (schwarz ist nicht gleich schwarz...)

Mach es wenn schon richtig und das kann nur ein guter Lackierer. Ist schon krass wie gleich wir alle ticken. Ist zwar noch nicht in der Planung aber hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.

Naja das Plastik sieht einfach nicht hochwertig aus.

Bei mein Mondeo mk3 hatte ich auch alles Plastik teile lackieren lassen.

S1KRR schrieb:

hatte bei mir jedoch vor, das mit plastidip zu probieren... frage ist nur, ob der farbton hinkommt :nixweiss: (schwarz ist nicht gleich schwarz...)

Da wird der Farbton wohl dein kleinstes Problem sein...

wenn könnte man es mit sprayplast probieren von motip.
das ist wenigstens glänzend :ugly:

aber an lack bzw. klavierlack effekt kommts net ran

hatts bisher nicht probiert.... aber wenn ihr da schon gewisse erfahrung habt, lass ichs gleich mit dem dippen :nixweiss:
muss dann halt lackiert werden. :thumbs-up_new:

hat wer denn bilder von schwarz gesprayfoliertem aufm RS, bei dem man das schwarz unterschiedlich sieht?

RSpepe schrieb:
schaut spitze aus wenn es fertig ist
hab meine letzen Winter lacken lassen und den ganzen Spiegel

Wird bei mir jetzt auch gemacht.
Sieht top aus :thumbs-up_new:

S1KRR schrieb:

Sorry will dich damit nicht angreifen ist jedem seine sache was ihm gefällt oder was er machen will mit seinem Auto etc. aber
BITTE
Lass den **** mit " plastidip "
sowas ist das letzte
vorallem wenn das wieder entfernen willst !!!
oder wenn es so halblebig wieder weggeht und der rest nicht !! schaut voll assi aus !!

Kumpel von mir ist Lacker und der schlägt immer nur die Hände über dem Kopf zusammen wenn er von dem Zeug :fuck2: hört !!

Wie gesagt jedem das seine !!!!

RSpepe schrieb:
S1KRR schrieb:

Sorry will dich damit nicht angreifen ist jedem seine sache was ihm gefällt oder was er machen will mit seinem Auto etc. aber
BITTE
Lass den **** mit " plastidip "
sowas ist das letzte
vorallem wenn das wieder entfernen willst !!!
oder wenn es so halblebig wieder weggeht und der rest nicht !! schaut voll assi aus !!

Kumpel von mir ist Lacker und der schlägt immer nur die Hände über dem Kopf zusammen wenn er von dem Zeug :fuck2: hört !!

Wie gesagt jedem das seine !!!!

dafür tauscht man sich ja im forum aus :thumbs-up_new: hätte das zeug eigentlich eher zum ausprobieren hergenommen... das mit dem wieder abziehen kenne ich, ist halt ne scheiß arbeit wenn da restfetzen hängen bleiben :nixweiss:

hat sich aber für plastidip schon erledigt, da wenn der farbton garnicht hinkommt ich mir das ganze auch sparen werde.

da ich das jetzt schon bei 2 leuten gesehn hab am RS und mir auch gefällt, kann ich auch gleich lackieren. wusste halt vorher net, wie es mit dem kontrast rüberkommen würde.

Die B Säulenverkleidung kann man dann ja eigentlich auch gleich mitmachen :D . Fehlt halt nur der Lackierer und vielleicht mal mit einer Preisangabe damit man mal vergleichen kann.

Kann mir eigentlich einer sagen wie ich dich Dachleisten am besten heile abbekomme?

Die Spiegel sowie die Dreiecke davor sind bestimmt von innen verschraubt?!

RS NO 5848 schrieb:
Die B Säulenverkleidung kann man dann ja eigentlich auch gleich mitmachen :D . Fehlt halt nur der Lackierer und vielleicht mal mit einer Preisangabe damit man mal vergleichen kann.

Die B-Säulen kaufst besser fertig, beim abmachen brechen die Clipse meistens ab. Dann kannst sie nur noch kleben.

Die Dreiecke einfach abruppen
Sind nur doof zu lackieren weil da ne Gummilippe eingearbeitet ist.

Neueste Beiträge

Oben