Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich auf dem Treffen mit zwei Herren unterhalten (beide fahren einen MK2 RS in weiß).
Einer arbeitet bei EAS und in der Entwicklung bei FORD...
Heute gleich zwei grüne rs in Wiesbaden gesehen, zwischen 13 und 14 Uhr .
Der eine mit dem Kennzeichen GG-PT, und der der andere LM-XX,
auch hier im Forum ?
Ich war leider nur mit meinem Firmenwagen unterwegs.
Heute, ca 18 uhr einen weißen 2er RS gesehen. Fuhr von Landstuhl in Richtung Martinshöhe. Sehr schöner RS und klasse Sound :thumbs-up_new:
KL KH 305...zufällig hier angemeldet?
Hab am 16. oder 23.07. nen blauen MK3 mit LIP-Kennzeichen in Schlangen Richtung Auffahrt B1 gesehen. Haben uns freundlich gegrüßt, auch hier vertreten?
Gerade in Kaiserslautern im Gewerbegebit eine weißen MK2 RS Kennzeichen war Bit-RS..... gesehen.
Fahrer hatte nett gegrüßt, musste leider wieder in die Firma, sonst hätte ich kurz angehalten...zufällig auch hier?
Gegen kurz vor 3 heute Nachmittag kam mir in Adenau in der Nähe der Nordschleifenzufahrt Breidscheid ein MK3 in Nitrous blau entgegen, Kennzeichen DN-RS. Etwas weiter ebenfalls in Adenau noch ein weisser MK2. Sind die Fahrer zufällig auch hier im Forum vertreten?
Samstag 13.08.16 A9 zw München und Ingolstadt im Stau gestanden . Da kurz ne coolen blauen MK3 RS M-W ... gesehen auch ganz kurz gequatscht von Fenster zu Fenster, wir waren im Focus ST FL in grau unterwegs.
Falls du auch hier bist, war nett mit dem RS und ST nebeneinander :cooler:
Am Fr, 02.09.16 kam mir im Flensburger Westen ein grauer MK3 entgegen.
Hatte glaube "FL-ZZ" im Kennzeichen.
Wer war das??? Ein zweiter RS3 in meiner Heimat??? :winken:
War nicht mit meinem unterwegs...