Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

Verdunster

Member
Registriert
16 Sep. 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
RS MK2
Orangner ST mit DD Kennzeichen auf der A4 Chemnitz Richtung Dresden am Abzweig zur A17. Du bist weiter in Richtung Elbepark gefahren und ich (direkt hinter dir) bin auf die A17 abgebogen.
 

SDRS

Member
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
In meiner Straße in R (sehr schön: die blauen Sitze). Hab meinen RS gerade nicht hier, aber vielleicht trifft man sich mal?
 

Anhänge

  • 20220509 RS Regensburg Slate Grau.jpg
    20220509 RS Regensburg Slate Grau.jpg
    658,9 KB · Aufrufe: 38

Z1000

New member
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, letzten Sonntag 15.05.2022 habe ich auf der Nordschleife einen weißen Focus (RS) MK3 gesehen. Möchte wissen ob es ein RS war oder ein Umbau. ERH oder HÖS Kennzeichen dass weiß ich nicht mehr so genau, ging alles sehr schnell.
 

bizzle

Active member
Registriert
8 Okt. 2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Gestern einen Blauen Mk3 vorm Lichtenberger Bahnhof mit Berliner Nummer. Leider nicht mit meinem unterwegs gewesen
 

bizzle

Active member
Registriert
8 Okt. 2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Einen Mk1 Rs auf der B1 stadtauswärts Höhe Blumberger Damm. Endlich mal einen gesehen und das bei dem sau Wetter 🍻
 

ST166

Well-known member
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
27
Ort
Berlin
Einen Mk1 Rs auf der B1 stadtauswärts Höhe Blumberger Damm. Endlich mal einen gesehen und das bei dem sau Wetter 🍻

Nen MK1 RS hier in meiner Hood :love:


Treibst dich aber anscheinend oft bei mir rum, wohnst wohl in der Gegend(Friedrichsfelde) 😜

Ich wette wir sind uns auch schon öfter begegnet. Bin aber oft mit dem 🛵💨 unterwegs 😁
 

bizzle

Active member
Registriert
8 Okt. 2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Nen MK1 RS hier in meiner Hood :love:


Treibst dich aber anscheinend oft bei mir rum, wohnst wohl in der Gegend(Friedrichsfelde) 😜

Ich wette wir sind uns auch schon öfter begegnet. Bin aber oft mit dem 🛵💨 unterwegs 😁
Hab leider nicht erkennen können, ob es ein Berliner war. Mein letzter Stand ist, dass es nur einen in Berlin geben soll...



Richtig, wir sind Ortsteil Nachbarn 🍻



Möglich wäre es, habe einprägsame weiße Felgen 🤔

Einfach grüßen, jetzt wäre ich nicht mehr verwundert warum ein Roller mich grüßt 😜
 

ST166

Well-known member
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
27
Ort
Berlin
Sei gegrüßt Nachbar 🤝

Hmm, kann mich nicht an weiße Felgen erinnern.
Aber ich werde ab jetzt auch vom Roller grüßen(im ST mach ich es eh) 🙋‍♂️😁
 
Oben