Sichtungen ;-)

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

CreepiJim

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostalb
Sichtung mal anders... einer der vielen RS aus der Ecke Ulm/HDH hat es in die Zeitung geschafft.

w1176_h662_x983_y491_7fe278a2d475dcf3.jpeg
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
sucht Sie Dreck oder was erhofft sie sich bei diesem Spalt zu finden?
 

CreepiJim

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostalb
Mr.Mach1 schrieb:
sucht Sie Dreck oder was erhofft sie sich bei diesem Spalt zu finden?

Es gab um Ostern und die letzten zwei Nächte Polizeikontrollen bei der Tuningszene, die sich aktuell wohl vermehrt auf Parkplätzen trifft und die Nachbarschaft ärgert.

Ich schätze mal, sie prüft das Fahrwerk auf eine möglicherweise nicht eingetragene Tieferlegung.
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Sieht jedenfalls sehr Kompetent aus, wie zu 90% immer...
 

Wretch

Well-known member
Registriert
15 Jan. 2012
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Usingen
Ich würde mal sagen sie sucht grade ob irgendwo Schleif Spuren sind im Radkasten. Ist doch der Klassiker. Sobald da der kleinste Pups zu sehen ist ist das Auto als unsicher einzustufen.
 

Patrick327

Member
Registriert
10 Jan. 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Blauer RS MK 3 in Stuttgart Riedenberg stehen gesehen,
Habs mal kurz knallen lassen :mrgreen: sorry fals deine Nachbarn sich gestört fühlen und dich im Visier haben 8)
 

CreepiJim

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostalb
Blauer Mk3 aus UL am Sportplatz Neenstetten am 26.06.21 gegen 17 Uhr gesichtet. Schönen Gruß!
 

Orionheizer

Well-known member
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
2
Ort
Vogtland
A2659923-2785-434D-8142-DF8606F3260A.jpeg
Auf der A7 Richtung Ulm.

Warum fährst du auf der freien Bahn nur 120? Hier gab es einen Volksentscheid, dass man dafür enteignet werden kann!
 

CreepiJim

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostalb
Auf der A7 Richtung Ulm.

Warum fährst du auf der freien Bahn nur 120? Hier gab es einen Volksentscheid, dass man dafür enteignet werden kann!
Gut, dass mich noch keiner auf der Autobahn fotografiert hat (trotz mehrfachen Begegnungen mit anderen RS Fahrern). Ich fahre auch 130 km/h Tempomat.

Autobahn ist strunz langweilig mit dem RS. Kurvige Landstraßen sind seine Spielwiese.

Habe auf dem Weg in den Urlaub zwei blaue RS Mk3 und einen grünen Mk2 gesichtet (A7 HDH Richtung Süden) und dann in der Schweiz hat mich ein grauer Überholt. Ich dachte es wären nur 120 erlaubt? ;-)

Beste Auto auf Mallorca war ein weißer RS am Yachthafen von Portals Nous.
 

CreepiJim

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostalb
Gab es da keine Ferrari, Lamborghini, Bentley und Co.?
Gibt es, ein Ferrari stand auch dort und einige Lambos sind auch durch die gegend geprollt. Ich würde eher den RS durch das Tramuntana scheuchen als einen Italiener. Mal abgesehen davon, dass ich mir einen Italiener nicht leisten könnte (oder wollte).

Macht vielleicht mehr Sinn, wenn man die Supersportwagen auf der Rennstrecke dort (aus)fährt. Zum Einkaufen wäre es aber zu schade, die Spanier und Touristen parken gerne mal auf Kontakt.
 

RSMax

Well-known member
Registriert
11 Juni 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
1
Letzten Samstag (08.01.2022) um 15:38 Uhr einen Focus RS MK3 an der Amper Oase in Fürstenfeldbruck gesehen:

IMG_1462.jpg

Fühlt sich jemand angesprochen? :D
 
Oben