sharky`s Hai

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sharkyRS

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hier mal Pic´s vom Hai

Umbau
Grill clean (mit Stahlgitter im ORIGINAL maschenabstand)
Haubenlift
Fiesta haubenschloß
Xenon nebler
Flagendesin auf Spiegelkappen
LED Rundum
Spiegelblinker Lackiert mit Led´s für Blinker und zusatz Umfeldleuchte
H&R Federn
Miltec DP (76mm)
Originalkat auf 76mm umgebaut
Pipercross Lufi
Aluansaugrohr
Soundkomposer entfernt
Bremssättel in silber mit Brembo aufklebern
RS aufkleber auf Kennzeichen
Wischer entfernt (mit Glasstopfen)
Inpro Led Rückleuchten
3 Bremsleuchte abgedunkelt
Englische Rückleuchte
RS Fuß und Kofferraummatten
Schalt und Handbremshebelsack in Leder mit Grüner naht
FoliaTec Antenne

Anhänge

• RS13.jpg
    RS13.jpg
    191,4 KB
  • RS2.jpg
    RS2.jpg
    241,8 KB
  • RS15.jpg
    RS15.jpg
    289,5 KB
Schaut super aus Normen,die abgedunkelten Blinker könnten mir auch gefallen :cooler: LG Bruno :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hallo Sharky, kannst du mal ein Foto von dem Glasstopfen hier rein stellen. Würde mich interessieren ob der sehr auffällt!

Black & White schrieb:
Hallo Sharky, kannst du mal ein Foto von dem Glasstopfen hier rein stellen. Würde mich interessieren ob der sehr auffällt!

Yepp würde mich auch interessieren!!

mfg Gilles

Hast du Fahrer- und Beifahrerseite verschiedene Fusmatten???

Aber sonst sehr sehr schicker Wagen :thumbs-up_new:

Glückwunsch,

sieht absolut gut gemacht aus. und schön individualisiert. Bin beeindruckt. An dem Glasstopfen wäre ich auch interessiert, wie das von nah aussieht.
Hab irgendwo im Forum auch schon gelesen, dass den jemand für 27€ verkauft, find das aber grad nicht mehr. :wallbash:

Bin da nämlich auch am überlegen, denn ausser schmieren, macht der Wischer eh nix :motz:

Aber nochmals, alle Achtung. die Flagge auf den Spiegel find ich klasse!!!

Erst mal danke für das Lob :) :D :)

Zu den Fußmatten , ich hab nur einen satz drin aber ich hab als schutz auf der Fahrerseite die alte obendrüber.

Der Glasstopfen wird verklebt und er kostet incl. Versand 26€. Der eibau ist super einfach , Wischer raus , Stopfen einkleben , fertig.

Und ja die Rückleuchten wurden mit der TÜV Lackiererpistole nachgedunkelt :lachtot: :lachtot:

Anhänge

• DSC05564.JPG
    DSC05564.JPG
    134,8 KB
  • DSC05567.JPG
    DSC05567.JPG
    142,9 KB
  • DSC05568.JPG
    DSC05568.JPG
    153,7 KB
Könnten das nicht auch die Enzo H sein? hab die in 17" als Winterreifen drauf. Auf den Fotos sehen die sich sehr ähnlich. Denek aber Sharky wirds bald aufklären :hilfe:

Also um das Rätsel zu lösen :popcorn_essen: ............ die lerche hat mal wieder recht es sind 8)

Ta Da........... 8x19 ET 38 Rondell mit 225/30/19 Uniroyal mit schwarzen R Nabendekeln und wenn jemand se ham will , ich hab noch nen nagelneuen satz zuhauseliegen aber das bitte per PN

@Kikki die matten sind vom selben hersteller wie die Kofferraummatten :mrgreen:

Ich wollte Herr Lerche auch nie widersprechen! :gott2:

War nur ne Vermutung, die ich nebenbei geäßert habe :ups:

Sehen aber auf jeden Fall gut aus. Ich persönlich mag Felgen, die eher klassisch sind und nicht zu verspielt. Daher trifft hier Dein Geschmack auch den meinigen.

Neueste Beiträge

Oben