Servoleitung noch lieferbar?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yuniz

Well-known member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Hallo Jungs, bin aktuell ziemlich erfolglos auf der Suche nach der in den Bildern markierten Servoleitung.

Wisst ihr, ob bzw. wo diese noch bestellbar ist?

Danke euch & BG
 

Anhänge

  • schlauch_1 (1).jpg
    schlauch_1 (1).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 101
  • schlauch_1 (2).jpg
    schlauch_1 (2).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 101
  • schlauch_1 (3).jpg
    schlauch_1 (3).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 101
Hatte dir doch auf FB schon die Teilenummer rausgesucht :confusednew:
 
ach du warst das - hatte dort keine Antwort mehr bekommen, deswegen war ich nicht sicher ;)

UPDATE: Gerade versucht, bei deinem Link zu bestellen - wie befürchtet nicht mehr lieferbar seitens Ford....
 
Push - Jemand noch ne Idee, wo ich eine neue Leitung herbekomme? Danke euch!
 
So ein Schlauch müsste doch jeder 0815 Fachhändler aus der Industrie haben. Ist ja nichts spezielles.
Was ich nicht sehe auf den ersten Blick, auf dem letzten Bild, ist dort ein kleinerer Abgang oder gehört der zu dem Wasserkreislauf?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben