Sodelle,
insgesamt also mal wieder so um die 20-25h unter / am Auto verbracht (Gott sei Dank dass ich meine RaceRamps habe).
Die Blinkerchen waren echt schnell eingebaut und ich brauchte nur auf der Beifahrerseite etwas entgraten, da sie nicht packte.
Also alles gut und sehen richtig gut aus...da hatten 2 Leute hier ja mal richtig Glück gehabt
Ne mal im Ernst...Vielen vielen Dank für die Empfehlung! Auch wenn ich diesem E-Aufkleber gegenüber noch immer skeptisch bin.
Den kann man übrigens bei ner Kontrolle sehr gut sehen, wenn der Spiegel nach innen gefahren ist!
Daneben habe ich noch "schnell" die Stoßstange runtergemacht und den LLK ausgebaut und von Insektenleichen befreit, nach Öllecks gesucht, die OZ'ten montiert und endlich endlich endlich (!!!!!!!!) meine Ansaugbrücke eingebaut, sowie die andere Kurbelgehäuseentlüftung, den Drosselklappenspacer und die Einfassung des BigMouth vernünftig ausgeschnitten und mit einer Gummilippe verkleidet.
Tja und heute ging das Kistchen dann zur offiziellen und auch positiven Einzelabnahme von Prim.+Sek. CAIS, Brücke und OZ'ten
Muss jetzt nur noch die Tage alles in die Papiere schreiben lassen auf der Gemeinde!
Tja...und dann geht's weiter!