Schwæchen Rueckfahrkamera?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Junior-rs

Well-known member
Registriert
29 Sep. 2009
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Rs gemeinde,

kennt ihr dieses Problem auch?

Nachts im Dunkeln rueckwertsfahren und im Display ist fast nichts zu sehen?

Der Rueckfahrscheinwerfer scheint nicht wirklich viel zu bringen?

Hat jemand schon evtl mit einer stærkeren Leuchte nachgeholfen?

Sorrz fuer die Ã†Ø usw aber hab keine Europæische Tastatur zur Hand.

Gruss Matthias
 
Cam ist immer schøn geputzt und Licht geht auch...aber vieleicht haben die mir ne 5W funsel eingebaut..:)
 
Hallo

ich finde das auch das in der Kamera wenn es dunkel ist kaum was zu sehen ist. Habe auch schon mit dem gedanken spielt es irgendwie hellter zu machen aber noch keine praktikable Idee gefunden.

Also wenn was hat sag mal bescheid!
 
Meine Cam ist schon seit der 2 Woche defekt....ich seh nix im dunkeln und fahre eher nach "Gefühl" rückwärts :freu2:
 
Mir bleibt garnix anderes übrig, hab keine Rückfahrkamera, :ugly:
da ich aber seit 2007 Focus fahre, kenn ich die Karre ganz
gut :)
 
Also wenn es richtig dunkel ist so das ich nichts mehr sehe mache ich immer die nebelschlussleuchte mit an :mrgreen:
 
Also wenn ich rückwärts fahre, sehe ich auch nichts in der Kamera, das kann aber sein, weil ich keine habe, aber meiner piept sehr schön auch im Dunkeln :bigtongue:
 
Hallo liebe Rs gemeinde,

kennt ihr dieses Problem auch?

Nachts im Dunkeln rueckwertsfahren und im Display ist fast nichts zu sehen?

Der Rueckfahrscheinwerfer scheint nicht wirklich viel zu bringen?

Hat jemand schon evtl mit einer stærkeren Leuchte nachgeholfen?

Sorrz fuer die Ã†Ø usw aber hab keine Europæische Tastatur zur Hand.

Gruss Matthias
Hallo Matthias, hast du mittlerweile ein Lösung für das Problem gefunden, oder liegen dir nur solche Antworten wie in diesem Thread vor?
 
Der Beitrag ist 12 Jahre alt. Mal überlegt im heutigen Zeitalter led einzubauen ?
 
nicht nur der Beitrag ist 12 Jahre alt, die Rückfahrkamera ebenso. Die Kunststoffkuppel über der Rückfahrkamera des mk2 RS wird trüb, oder rissig, oder ist undicht ... die Kamera war damals schon nicht die Beste und ist für heutige Verhältnisse echt schwach, besseres Rückfahrlicht hilft da nur begrenzt ...
 
Gibt es da eigentlich eine alternative zu der teuren original Kamera?
 

Neueste Beiträge

Oben