Nachdem ich am Montagmorgen beim Rückwärtsfahren aus der Garage ein sehr unangenehmes metallisches Mahl/Schleifgeräusch hatte, bin ich gleich schnurstracks in die Werkstatt gefahren.
Rauf auf die Bühne, Motormatte weg und siehe da, das "Stützlagergehäuse" der rechten Antriebswelle hing nur noch an einer halb reingedrehten Schraube.
Sowohl dem Mechaniker als auch dem Meister war es ein Rätsel wieso sich die Schrauben selbst rausgedreht haben und warum die fehlende nicht auf der Matte lag(en).
Wieder ein Punkt auf den ich achten muss zusätzlich zur Undichtigkeit des Ölrücklaufes des Laders.
Hat das Schrauneproblem auch schon mal Jemand gehabt?
Rauf auf die Bühne, Motormatte weg und siehe da, das "Stützlagergehäuse" der rechten Antriebswelle hing nur noch an einer halb reingedrehten Schraube.
Sowohl dem Mechaniker als auch dem Meister war es ein Rätsel wieso sich die Schrauben selbst rausgedreht haben und warum die fehlende nicht auf der Matte lag(en).
Wieder ein Punkt auf den ich achten muss zusätzlich zur Undichtigkeit des Ölrücklaufes des Laders.
Hat das Schrauneproblem auch schon mal Jemand gehabt?