Scheibenwischer macht sich Selbstständig

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trunx86

Member
Registriert
16 Sep. 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Mahlzeit. Ich war heute mit meinem Rs/MK3 Bj.2017 auf der Autobahn unterwegs, und bei 260 ist der Scheibenwischer (Fahrerseite ) in Bewegung gekommen und ging langsam Richtung A-Säule. (Ohne natürlich den Wischer zu betätigen) Is das Problem bekannt? Was ist da los? 😅
 
Bei mir ging der zwar nicht von selbst los, doch wisch er sehr zitterig und uneben.
Einmal bei Ford gewechselt, jetzt wieder gut.

Anscheinend gehen die so nach 4 Jahren hin.
 
Hnn. War halt komisch das ,dass ganze Gestänge hochgekommen ist.. . Am Ende hat der Motor einen weg. Kostet ja bestimmt wieder nix bei Ford. 🤣
 

Neueste Beiträge

Oben