Nach langer Zeit habe ich endlich einmal etwas zu zeigen an meinem Fahrzeug was nicht mehr so ist wie es früher mal war, Ladies and Gentleman ich präsentiere Ihnen Stolz meine Sandy mein mobiles Ein und Alles.
Es ist leichter zu sagen was nicht funktioniert wie zu sagen was funktioniert deshalb hier die Liste der Dinge die keine 100%ige Verfügbarkeit haben:
- Heckwischwasser geht nicht, bei Betätigung wird Wischwasser in den Innenraum eingespritzt.
- das Gebläse bzw. die Temperatur lässt sich ohne anschließen des Navi nicht beeinflussen, es wird sehr warm ums Herz :liebhab:
Ansonsten gibt es hier momentan nichts technisch sehr interessantes.
- Der LLK wurde samt sämtlichen Luft- und Flüssigkeitsschläuchen im Motorraum getauscht und eine 3" Free Flow AGA verbaut.
- Softwarestand ist Ford Original CJ, die Motorsteuerung wurde nie angefasst. Bringt 460 - 472 NM zwischen 3500 und 5500 RPM gepaart mit 347 PS bei knapp 6100 RPM.
- Das Serienumluftventil wurde durch eins von Forge Motorsport mit gelber Feder ersetzt.
- Für den Sommer stehen leichte Felgen in der Dimension 9x18" ET 55 bereit, genaues Gewicht muss ich beim nächsten Reifenwechsel bestimmen, sollten nicht viel mehr wie 8kg / Felge sein, Einzelanfertigung aus geschmiedetem Aluminium
Was sonst so geändert wurde wird bekannt gegeben sobald es umgesetzt wurde. :mrgreen:
Es ist leichter zu sagen was nicht funktioniert wie zu sagen was funktioniert deshalb hier die Liste der Dinge die keine 100%ige Verfügbarkeit haben:
- Heckwischwasser geht nicht, bei Betätigung wird Wischwasser in den Innenraum eingespritzt.
- das Gebläse bzw. die Temperatur lässt sich ohne anschließen des Navi nicht beeinflussen, es wird sehr warm ums Herz :liebhab:
Ansonsten gibt es hier momentan nichts technisch sehr interessantes.
- Der LLK wurde samt sämtlichen Luft- und Flüssigkeitsschläuchen im Motorraum getauscht und eine 3" Free Flow AGA verbaut.
- Softwarestand ist Ford Original CJ, die Motorsteuerung wurde nie angefasst. Bringt 460 - 472 NM zwischen 3500 und 5500 RPM gepaart mit 347 PS bei knapp 6100 RPM.
- Das Serienumluftventil wurde durch eins von Forge Motorsport mit gelber Feder ersetzt.
- Für den Sommer stehen leichte Felgen in der Dimension 9x18" ET 55 bereit, genaues Gewicht muss ich beim nächsten Reifenwechsel bestimmen, sollten nicht viel mehr wie 8kg / Felge sein, Einzelanfertigung aus geschmiedetem Aluminium
Was sonst so geändert wurde wird bekannt gegeben sobald es umgesetzt wurde. :mrgreen: