Sach Performance Kupplung, wer hat eine verbaut?

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

kevin1987

Well-known member
Registriert
22 Nov. 2016
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Da meine Originale Kupplung immer mehr zu Rutschen beginnt habe ich mir das bestellt Sachs Performance Kupplungskit Ford Focus RS 2.0 Mk1 - trackparts.ch for performance only, 858.00 CHF Trackday version - sprich 549Nm. Meiner macht laut Prüfstand 545Nm zwischen 3500 und 4500 U/min. Jetzt meine Frage; Hat das Kupplungskit jemand verbaut mit ähnlichem Drehmoment ? Auf der Sachs Homepage wird das Kit mit "nur" 500Nm angegeben und auf der Homepage von Trackparts mit 549Nm... Ich hoffe die wird halten.

Falls die jemand montiert hat wäre ich froh um einen erfahrungsbericht :D

PS: Bei https://www.dpcperformanceparts.uk/index.php?route=product/product&product_id=382 wird angegeben das kürzere Schrauben benötigt werden? Stimmt das oder können die Originalen verwendet werden?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_2307.jpg
    thumbnail_IMG_2307.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben