RST Treffen am Ring???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den netten Herren gefiel im allgemeinen nicht das der RS knallt, bei der Dezibelmessung war natürlich alles im Rahmen. Dann meinten sie ich hätte den Mittelschalldämpfer ausgebaut.
Und schon haben sie den Wagen angezweifelt, weg war er 😀.
Ich habe bis jetzt nicht oft Kontakt mit der Polizei gemacht, aber er war durchweg negativ und unprofessionell.

Ich hoffe ihr habt und hattet Spaß

Mfg
 
Den netten Herren gefiel im allgemeinen nicht das der RS knallt, bei der Dezibelmessung war natürlich alles im Rahmen. Dann meinten sie ich hätte den Mittelschalldämpfer ausgebaut.
Und schon haben sie den Wagen angezweifelt, weg war er 😀.
Ich habe bis jetzt nicht oft Kontakt mit der Polizei gemacht, aber er war durchweg negativ und unprofessionell.

Ich hoffe ihr habt und hattet Spaß

Mfg
Das ist hart !

Das der ab Werk keinen VSD hat haben sie Dir nicht geglaubt?
 
....... bei der Dezibelmessung war natürlich alles im Rahmen. Dann meinten sie ich hätte den Mittelschalldämpfer ausgebaut.
Und schon haben sie den Wagen angezweifelt, weg war er 😀.

Hi, das ist natürlich echt doof und ärgerlich.
Ist denn noch die original AGA verbaut?
Auf welcher Grundlage, wenn selbst bei der DB-Messung alles in Ordnung war, werden denn solche Maßnahmen durchgeführt?
Gut, das frage ich mich auch noch in ganz anderen Bereichen. :rolleyes:
 
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich luckyyy viel Glück wünschen und dass er bald seinen RS wieder bekommt. Ich frage mich auch, ganz besonders dieses WE ist es mir am Ring wieder aufgefallen, dass die netten Herrn von der blauen Fraktion nicht alle Hyundai i30 N aus dem Verkehr ziehen. Die knallen teilweise so extrem, dass ich meine Seitenscheibe schon gar nicht mehr runterlasse wenn einer von den i30N vor mir fährt. ;)

An alle die am WE doch noch den Weg zum Treffen gefunden haben möchte ich mich bedanken! Waren zwar nur ein kleiner Kreis, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit euch zu fachsimpeln und auch die einzelnen Fahrzeuge zu checken.
Hoffe beim nächsten mal werden ein paar Fahrzeuge mehr den Weg zum Treffen finden! 🤗🤗

in dem Zusammenhang noch eine Frage in die Runde:
besteht ein Interesse sich am Karfreitag zu einer kleinen Ausfahrt und/oder Treffen am Ring zu organisieren?

Gruss
Exige666
 
Hi, das ist natürlich echt doof und ärgerlich.
Ist denn noch die original AGA verbaut?
Auf welcher Grundlage, wenn selbst bei der DB-Messung alles in Ordnung war, werden denn solche Maßnahmen durchgeführt?
Gut, das frage ich mich auch noch in ganz anderen Bereichen. :rolleyes:
Ja alles original, außer das Fahrwerk und die Felgen. Die sind natürlich auch eingetragen.
Ja das war alles sehr überzogen, ich war halt direkt in dieser poser Schublade.
Im Raum Frankfurt werden die freundlichen Herren immer unkooperativer.
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich luckyyy viel Glück wünschen und dass er bald seinen RS wieder bekommt. Ich frage mich auch, ganz besonders dieses WE ist es mir am Ring wieder aufgefallen, dass die netten Herrn von der blauen Fraktion nicht alle Hyundai i30 N aus dem Verkehr ziehen. Die knallen teilweise so extrem, dass ich meine Seitenscheibe schon gar nicht mehr runterlasse wenn einer von den i30N vor mir fährt. ;)

An alle die am WE doch noch den Weg zum Treffen gefunden haben möchte ich mich bedanken! Waren zwar nur ein kleiner Kreis, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit euch zu fachsimpeln und auch die einzelnen Fahrzeuge zu checken.
Hoffe beim nächsten mal werden ein paar Fahrzeuge mehr den Weg zum Treffen finden! 🤗🤗

in dem Zusammenhang noch eine Frage in die Runde:
besteht ein Interesse sich am Karfreitag zu einer kleinen Ausfahrt und/oder Treffen am Ring zu organisieren?

Gruss
Exige666
Erstmal danke, das wird schon alles gut gehen.

Ich bin an dem Wochenende bei der Familie im Ausland.
Aber ich finde es lobenswert das du das so in die Hand nimmst.
Ich hoffe ich kann demnächst auch teilnehmen

Mfg lucky
 
Hallo zusammen,

Ich wäre auch dabei.
 
Hallo zusammen. Für Kurzentschlossene! FREITAG RS/ST Treffen am Ring mit vorheriger kleinen gemeinsamen Ausfahrt?Wer wäre daran interessiert?
Bitte Liste weiterführen:
1. Exige666
 
Nachricht von Exige666

So wie es derzeit aussieht werden wir uns für ein Meeting🤭am Ring treffen. Treffen ist der 01.05.! Planung Treffpunht 1 ist für 10 Uhr Treffen Arp Museum Parkplatz. Von dort aus kurze Ausfahrt. Zweiter Treffpunkt ist für 11 Uhr der Rewe Getränkemarktparkplatz. Von dort aus zum Ring. Ist eine weitere gemeinsame Ausfahrt gewünscht? Wenn ja erstelle ich gerne einen Plan. Grüße aus Bad Neuenahr🙏


Bitte Liste weiterführen:
1. Exige666
 
Bitte Liste weiterführen:
1. Exige666
2. Dr.Maurer (10 Uhr ARP)
 
Ahhhhh ich fahr am 29. eig nur mitm Daily hoch um ein auto abzugeben. Ich schau mal obs klappt.
 

Neueste Beiträge

Oben